Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
An die Gabel weil man die braucht Reflektoren sind Vorschrift 🤷‍♂️
Hat er aber nicht geschrieben. Denken hätte ich es mir auch können 😁
So wie Bolzi das schrieb, bezogen sich die Reflektoren auf Räder oder Reifen.
Zumindest bei Fahrrädern gibt es da auch Reifen mit Reflektoren, die es erlauben auf die Speichenreflektoren zu verzichten.
Sollte man vielleicht mal bei Michelin anregen 😂
 
Hat er aber nicht geschrieben. Denken hätte ich es mir auch können 😁
So wie Bolzi das schrieb, bezogen sich die Reflektoren auf Räder oder Reifen.
Zumindest bei Fahrrädern gibt es da auch Reifen mit Reflektoren, die es erlauben auf die Speichenreflektoren zu verzichten.
Sollte man vielleicht mal bei Michelin anregen 😂
Hajo 🤷‍♂️ da bin Ich aber froh das Du meine Beträge nicht so unter die Lupe nimmst
alter Vadder da hättest was zu tun:ROFLMAO:😂
 
Andere schließen sich ein oder greifen zur Flasche oder oder oder...

Bei mir war Trauerbewältigung auf zwei Rädern angesagt. 130km auf dem Rücken der SP2 abgeritten. Vorher 3 Stunden in Kettensäuberung und Entfettung investiert damit der Oiler durch gelösten Schmutz die Schönheit nicht verdreckt.

Unterwegs kein Foto gemacht, aber dafür eins direkt nach Montage der dunklen Scheibe. Sieht gleich nochmal besser aus 😍👌

IMG-20240327-WA0004.jpg
 
Heute bin ich nach Ansbach zum Tegut, extra nur für den @bolzi!!! Weil der mich doch immer da hin schickt, und bei uns gibts den gar nicht :sneaky:

Manche mögen das albern finden, aber manchmal ist das halt so...
Anhang anzeigen 127827
Alberndorf.....da ist der Name Programm?

"Keine Zufahrt für LKWs zum Industriegebiet" ????

Fehlt nur noch "umsatteln auf Lastenfahrrad":LOL:

Was willst möchtest du denn für deinen Rasentraktor haben?
Will hier von einem Husqvarna Rider 112c Mulchmäher auf etwas vergleichbares aber mit Fangkorb umsatteln.

 
Ich hab mir heute noch die Competition Fußrastenanlage für mein Motorrad bestellt
Lohnt sich das denn für die eine Saison bis die Competition bestellt wird ? :LOL: ;)

Ich dachte eigentlich auch, das meine Speedy soweit fertig wäre, aber hab jetzt doch noch einen SC-Schalldämpfer bestellt.
Ist schon ein bisschen eine Sucht, ständig was am Mopped zu machen.:LOL:
 
Lohnt sich das denn für die eine Saison bis die Competition bestellt wird ? :LOL: ;)

Ich dachte eigentlich auch, das meine Speedy soweit fertig wäre, aber hab jetzt doch noch einen SC-Schalldämpfer bestellt.
Ist schon ein bisschen eine Sucht, ständig was am Mopped zu machen.:LOL:
Michl ich weiß au nit . 🤷‍♂️ :X3: ..aber die Fussrasteranlage läßt sich immer Verkaufen:ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten