Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Mal wieder was zum Thema nach Kombis, Honig und Socken.

Ich hab heute den 50000er Service an meiner Tuono gemacht.🙂

Ausserdem sammelt sich im Luftfilterkasten so allerlei Insektengetier an
 

Anhänge

  • 20240415_154154.jpg
    20240415_154154.jpg
    254 KB · Aufrufe: 127
  • 20240415_141727.jpg
    20240415_141727.jpg
    318 KB · Aufrufe: 61
  • 20240415_141029.jpg
    20240415_141029.jpg
    351 KB · Aufrufe: 95
Das RSV4 Sondermodell war ja hier schon zu sehen.
Gibt aber auch eins von der Tuono.
Auf 1000PS hat es einige Bilder

 
Also Schwabenleder isch scho Top Ware .😍...Ich hab halt ne zwischen Größe 🤷🏻‍♂️und ganz ehrlich am Ende vom Tag muss des Teil Passen Wie ich da drinnen Aussehe 🙈 geht mir mittlerweile am Arsch vorbei .😉..wie heißt es so schön " wer mich nicht liebt, hat mich nicht verdient " Vietnam, Taiwan , China, Pakistan mir egal am Arsch leger das sind au Menschen wo ihr Geld 💰 verdienen müssen ..💪.nur zum Kotzen das die meisten ausgebeutet werden 🤷🏻‍♂️🤮
 
Bin gerade in der Niederlassung. Auto hat einen Rückruf. Da schaut man auch mal zu den Moppeds. Ich bin ja nicht der Putzfanatiker, aber wenn ich was verkaufen will....
Die goldene hat mein Kumpel letztes Frühjahr eingetauscht. Da bekommst du einen schwarzen Finger, wenn du über die Felge gehst. Mücken sind auch noch dran.
Die daneben ist noch besser. VR platt und ein fetter Ölfleck von der Gabel. Hat man richtig Bock was zu kaufen. Und Scheixxe sehen die Dinger auch aus.
IMG-20240416-WA0000.jpeg
 
MIR persönlich gefällt die R9T-Serie von BMW
Ja, die geht noch. Hatte kurz in Betracht gezogen den Elektroroller zu fotografieren, hatte aber dann Angst, dass mir die Linse explodiert.
Das einzige was mir auf dem ersten Blick halbwegs gefiel, war die M1000R.
Aber nach einem Blick auf das Preisschild habe ich ganz viele Stellen gefunden, die mir das Mopped madig gemacht haben.
Puh!!! Dagegen ist eine Tuono Factory ja ein Schnäppchen!
 
Ja, die geht noch. Hatte kurz in Betracht gezogen den Elektroroller zu fotografieren, hatte aber dann Angst, dass mir die Linse explodiert.
Das einzige was mir auf dem ersten Blick halbwegs gefiel, war die M1000R.
Aber nach einem Blick auf das Preisschild habe ich ganz viele Stellen gefunden, die mir das Mopped madig gemacht haben.
Puh!!! Dagegen ist eine Tuono Factory ja ein Schnäppchen!
wieder mal typisch "Deutsch" auf`s Preisschild schauen.
Hast schon mal verglichen?
Wenn ich von beiden den UVP nehm und ausstattungsbereinigt zusammenzähl,
dann steht bei Tuono eine größere Zahl davor. 👅 👅;)🤷‍♂️😂😂
 
Also über Optik kann man ja immer geteilter Meinung sein ( MIR persönlich gefällt die R9T-Serie von BMW ) aber ein Moped mit
einem platten Vorderreifen in die Ausstellung stellen, das hat schon was . . . . :oops:
Hab ich letzten Oktober auch gehabt, gleich beide Reifen waren komplett durch. Hab für meinen Bruder nach ner Nordie in Nürnberg geschaut, als Ersatzteilspender, sofern die Plastikteile noch weitgehend i.O. sind... hat sich dann aber erledigt. Die Maschine steht jedenfalls offensichtlich schon seit Jahren...

Edit: Das war kein Privatverkauf!
20231023_130733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in der Niederlassung. Auto hat einen Rückruf. Da schaut man auch mal zu den Moppeds. Ich bin ja nicht der Putzfanatiker, aber wenn ich was verkaufen will....
Die goldene hat mein Kumpel letztes Frühjahr eingetauscht. Da bekommst du einen schwarzen Finger, wenn du über die Felge gehst. Mücken sind auch noch dran.
Die daneben ist noch besser. VR platt und ein fetter Ölfleck von der Gabel. Hat man richtig Bock was zu kaufen. Und Scheixxe sehen die Dinger auch aus.
Anhang anzeigen 128793
Jetzt mal Spaß beiseite!
Das geht ja gar nicht!
Das ist das kleine Einmaleins, selbst ein Praktikant wüsste wie man es besser macht!

Wenn ein Motorrad komplett verdreckt im Verkaufsraum steht, daneben eines mit nem Platten und undichter Gabel,
da weißt wie dort gearbeitet wird.
Mein Vertrauen wäre da weg!

Du hast das ja fotografisch festgehalten,
die Fotos würde ich in Verbindung mit ner netten Mail an den Cheffe des Autohauses , in Kopie Herr Flasch und Christian Ach, senden!
Inhaltlich kannst ja erwähnen, daß Du schwerste Bedenken bei der Ausführung / Qualität der Reparatur (Rückruf) hast,
wenn es schon in der Verkaufsaustellung so aussieht!
Das Ganze kann man beliebig ausschmücken z.B. zukünftige Überlegung überhaupt noch einen BMW zu kaufen uvm.

Das ist ja gewiss kein Hexenwerk ein ordentlich geputztes und technisch einwandfreies Fahrzeug hinzustellen,
zumal es anscheinend schon seit längeren Zeit dort steht!
Denen geht es einfach zu gut!
Mannomann! Ich kann nur den Kopf schütteln!
 
wieder mal typisch "Deutsch" auf`s Preisschild schauen.
Hast schon mal verglichen?
Wenn ich von beiden den UVP nehm und ausstattungsbereinigt zusammenzähl,
dann steht bei Tuono eine größere Zahl davor. 👅 👅;)🤷‍♂️😂😂
Echt, die BMWupptich gibt es für <15.990,- ... 🤣 🤣 🤣
Geil, gehe nachher (300m) mal zu meinem BMW-Dealer rüber
 
wieder mal typisch "Deutsch" auf`s Preisschild schauen.
Hast schon mal verglichen?
Wenn ich von beiden den UVP nehm und ausstattungsbereinigt zusammenzähl,
dann steht bei Tuono eine größere Zahl davor. 👅 👅;)🤷‍♂️😂😂
Bei der standen knapp 29000€ auf dem Schild. Also ein bisschen weniger als das doppelte, was ich für meine Tuono bezahlt habe.
Und da ich eh nicht so gut fahre, als dass ich das Potenzial ausnutzen könnte...
 
Motoplex
Oben Unten