Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bei mir waren es heute nur circa 150 Kilometer, da ich noch gucken musste, wie die Frauen vom VFL Wolfsburg die Frauen vom FC Bayern abgeledert haben.😊
 
Trotz gestrigen Alkoholunfalles sind es heute tatsächlich noch 160 km geworden.
Erstaunlich ist dabei der Reinheitsgrad der Hinterradfelge. Ich sollte vielleicht mal die Kettenschmierung überprüfen...
Anhang anzeigen 129852
selten, das ist aber auch eine verdammt undankbare Scheiße diese Felgenputzerei…
kommt nur knapp vor vermockten Ritzel vorne was gottseidank verkleidet ist, aus dem aber trotzdem mit KM 1300 immer noch der Serienfettschmodder auf die unterste lackierte Verkleidung schmilzt…
bähhh🤢
 

Anhänge

  • IMG_9501.jpeg
    IMG_9501.jpeg
    445,2 KB · Aufrufe: 87
selten, das ist aber auch eine verdammt undankbare Scheiße diese Felgenputzerei…
kommt nur knapp vor vermockten Ritzel vorne was gottseidank verkleidet ist, aus dem aber trotzdem mit KM 1300 immer noch der Serienfettschmodder auf die unterste lackierte Verkleidung schmilzt…
bähhh🤢
Wenn i schon des Felgengewicht sehe könnte Ich kotzen:sick: obwohl bei der Versiften Felge isch des au egal🤷‍♂️:X3::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
selten, das ist aber auch eine verdammt undankbare Scheiße diese Felgenputzerei…
kommt nur knapp vor vermockten Ritzel vorne was gottseidank verkleidet ist, aus dem aber trotzdem mit KM 1300 immer noch der Serienfettschmodder auf die unterste lackierte Verkleidung schmilzt…
bähhh🤢
Na da bin ich meinen Ruf wohl bald los 🤣
 
Heute Nachmittag 160 km Cevennen, nachdem gestern und heute vormittag Radeln angesagt war...


Wir sind doch noch an der Ardeche, nicht am Tarn, weil das @#$% Wetter am Tarn zum Wochenanfang deutlich nasser und kühler war, als hier.

20240509_132559.jpg20240509_160715.jpg20240509_164750.jpg20240509_164800.jpg

Vorhin noch die vorderen Bremsbeläge gewechselt. Morgen gibts dann endlich ne Ganztagstour...
 
Motoplex
Oben Unten