Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sind gestern 420 Km Tagestour durch Eifel und Lux gefahren.
V4, 2*V4 Factory, V2 Factory, RSV 4.
Hatten es eilig und keine Zeit Bilder zu machen [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Munky, an dem Platz auf dem oberen Bild stehe ich des öfteren, diese Gegend sind meine Hausstrecken.
Dort habe ich heute Abend nach einer schönen Feierabendrunde die Sonne über den Vogesen beim versinken beobachtet ;)
 
Munky, an dem Platz auf dem oberen Bild stehe ich des öfteren, diese Gegend sind meine Hausstrecken.
Dort habe ich heute Abend nach einer schönen Feierabendrunde die Sonne über den Vogesen beim versinken beobachtet ;)
dann wohnst du in einem der Motorradhimmel. [emoji6]
waren dieses jahr über vatertag 4 tage in gersbach in ner ferienwohnung und haben von da aus tagestouren gemacht. brauchst garnet weit weg fahren, in nem 100km radius kannst dich schon mehere tage beschäftigen.
ich liebe den schwarzwald.

ich glaub das wird jetzt an vatertag alljährlich gemacht. [emoji2]
 
Joa Ihr habt's gut. Wir müssen immer zwischen 50-100 km fahren, bis wir die ersten Kurven unter den Reifen haben. :cry:
 
dann wohnst du in einem der Motorradhimmel. [emoji6]
waren dieses jahr über vatertag 4 tage in gersbach in ner ferienwohnung und haben von da aus tagestouren gemacht. brauchst garnet weit weg fahren, in nem 100km radius kannst dich schon mehere tage beschäftigen.
ich liebe den schwarzwald.

ich glaub das wird jetzt an vatertag alljährlich gemacht. [emoji2]
So siehts aus(y) 20-30min und ich bin in Albruck und von dort kanns losgehen:D
 
Hi businesskasper,
ich glaube das Kapitel Tuono ist abgeschlossen.

Gruß Markus

PS: hier und heute
 
Heute waren wir mal wieder auf dem STC ne Runde drehen. Hab leider vergessen ein Bild zu machen.

Gruß
 
Die schwarze Mamba rausgeschoben um eine kleine Runde zu drehen, zu lange gewartet - (bis es anfing zu regnen) -, Moped wieder reingeschoben :-(
Ach ja, davor noch ein paar Factory Carbonteile angebaut.
 

Anhänge

  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    783 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    777,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    746,7 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    718,6 KB · Aufrufe: 103
pipo1 ist aber schon richtigrum drauf glaub ich.
nächste woche gibts eh neue reifen
 
Hab heute (schon wieder) Felge geputzt. S100 Kettenreiniger ist ein prima Felgenreiniger.

Da bin ich mittlerweile vorsichtig. Diese reiniger von der tante louise (procycle, s100) haben mir an der speed triple den felgen zugesetzt. Der lack war ursprünglich schwarz glänzend. mittlerweile ist der stumpf, leicht grau und matt.
Erst nach einer anschließenden behandlung mit wd40 nach jeder (!!!) wäsche glänzen die felgen wieder. Bis sie das nächste mal wieder nass werden...
 
Da bin ich mittlerweile vorsichtig. Diese reiniger von der tante louise (procycle, s100) haben mir an der speed triple den felgen zugesetzt. Der lack war ursprünglich schwarz glänzend. mittlerweile ist der stumpf, leicht grau und matt.
Erst nach einer anschließenden behandlung mit wd40 nach jeder (!!!) wäsche glänzen die felgen wieder. Bis sie das nächste mal wieder nass werden...

Für Alternativen bin ich offen. Hab leider noch nix besseres gefunden, was Bremsstaub, Kettendreck und Insekten gleichzeitig aus der Felge entfernt. Die üblichen spezialisierten Felgenreiniger, die ich bisher probiert habe, sind leider reinste Geldverschwendung.
 
Da liegt der hund begraben. Wirklich besseres/vergleichbares hab ich noch nicht gefunden. Aber erst mit gartenschlauch groben schmutz abspülen, dann schwamm und spüli-wasser, abschließend noch mit wd40 und alles sauber.
 
Motoplex
Oben Unten