Wer hat die meisten KM II

WSC-Neuss Shop
Tuono Factory Bj 2015, knapp 55000km.

Defekte: 4 Klappenstellmotoren.

Das zuverlässigsten Mopped das ich je besitzen durfte. Seit dem man die Stellmotoren per GuzziDiag selbst anlernen kann hat mich mein Händler nimmer gesehen 😅
 
Und nur noch 2 balken 😱
Da hat sich am Verbrauch aber nicht viel getan 😅
Stimmt und das nach Tageskilometerzähler nach dem Tanken bei 168 Kilometern.:X3:
Da kann ich nur hoffen, dass die Tankanzeige zum Mond geht!
Als ich gestern getankt habe, war sie auf einem Balken und es gingen nur 10 Liter rein.;)
 
Das mit der Tankanzeige kann ich so bestätigen.
Mir ist gestern auch nach 170 KM schon der letzte Balken angezeigt worden und es sind nur rund 11 Liter rein.
Ich hoffe das gibt sich nach der Einfahrphase wieder.
 
Das mit der Tankanzeige kann ich so bestätigen.
Mir ist gestern auch nach 170 KM schon der letzte Balken angezeigt worden und es sind nur rund 11 Liter rein.
Ich hoffe das gibt sich nach der Einfahrphase wieder.
Damit hättest ja beim Einfahren einen Verbrauch von gut 6 Litern, was hast du da gemacht, Fuß auf der Bremse?
Die kleine verbraucht natürlich die ersten paar 100 Kilometer etwas mehr, bis alles einigermaßen eingelaufen ist, aber 6 Liter ist schon heftig.😉
 
Nimm's mal nicht so genau.
Ich schau beim nächsten Tanken nochmal genauer hin, ist mir aber ehrlich gesagt (noch) nicht so wichtig was die verbraucht.
Will ja keine Touren damit fahren und möglichst weit damit zu kommen.
Da tut mir eh schon der Poppes oder der Rücken weit vorher kund dass ich mal stoppen sollte ;)
 
... und der Fuß ist seltener auf der Bremse, pflege eher den runden Fahrstil...
 
Moin, bin durch Zufall hier auf den Post gestoßen und fand es interessant, wer wie viele KM hat bzw welche Modelle etc :)

Dachte ich hau auch mal meine Daten hier rein.

Aprilia Rsv4 R aprc 2014
46.010km (stand 21.08.22)
Defekte : Auspuffklappenstellmotor wie gefühlt bei jedem 😁
Lima bei 38.000km
Und der größten Schaden bei 31.000km Auslassventile um die Ohren geflogen, zum Glück Motor heil gelassen und neue Ventile bekommen.
Seit dem Rennt und Rennt sie immer weiter 😍

Grüße aus dem Norden💪🏼
 
Die meisten der Daten sind allerdings bissele alt. So richtig Sinn macht das net mit der km-Angabe, die veraltet ja praktisch von WE zu WE...

Statt 7700 und 2100 sinds bei mir inzwischen 26000 (V4) und 13000 (660). Das Zwitschern der 660 hat sich durch Zeitablauf erledigt. Die einzigen weiteren Probleme sind die ab und zu hängende Auspuffklappe am Akra an der V4 und, ganz frisch reingekommen und ein Riesenproblem natürlich, der Seitenständer der 660, der sich nur noch unwillig bewegen lies 😱 Ordentlich saubermachen und nachfetten haben aber geholfen 😁
 
ganz frisch reingekommen und ein Riesenproblem natürlich, der Seitenständer der 660, der sich nur noch unwillig bewegen lies 😱 Ordentlich saubermachen und nachfetten haben aber geholfen
Das muss ich aber bei allen Mopeten regelmäßig machen. Kettenreiniger zum Saubermachen und WD40 zum Schmieren, dann geht es wieder.
 
Will🙏 Dir ja Nix Unterstellen aber Du Stupft mich ja au wegen meiner Putzerei 🤷‍♂️..
Äh Du fahrst au :unsure:..bis jetzt wenig gelesen darüber😂
Ja, aber eben auch noch drei andere Marken und ich mach schon immer recht wenig Bildmaterial beim Fahren.

Und weil die XT gerade letztes Wochenende unter Verdacht der Undichtigkeit geraten ist, hab ich die sogar mal von unten geputzt, um das besser beobachten zu können.
 
Motoplex
Oben Unten