So dann möchte ich Euch auch meine "Bella" vorstellen und damit meine ich nicht mein "Frauchen" ...aber ich bin natürlich sehr froh, daß sie meine Hobbys mitträgt und vor allen Dingen meine Affinität zu schnellen "Geräten" ...
Viel Spaß beim Anschauen der Detailaufnahmen ...mit kurzen Erklärungen...
Veränderungen bisher mit Umbau auf "Einmann-Betrieb":
++ Komplettes Programm der mattlackierten FULLSIX-Carbonteile/Fa. APM
++ Diverse GILLES-TOOLING Alu-Frästeile wie klappbare Brems-Kupplungshebel,
TCA-Kettenspanner, Shiftholder, Titan-Achsmutter, Öl-Einfüllschraube.
++ Aprilia-Kennzeichenhalter mit RIZOMA-Dark-Rhombus LED-Blinkern
++ JMT Lithium-Ionen-Starter-Akku ( Gewichtsersparnis 2,2 Kg )
++ Titan-Bremssattelschrauben/Jäger-Motorsport
++ Lightech Sturzpads
++ Leichter Kettenradträger mit Sita-Kettenblatt/42Z, hier nochmals Danke an @TickTack von Federleicht-Performance, TOP-Arbeit ( Gewichtserspanis 0,75 Kg )
++ LUI-MOTO-Sitzbankbezug
++ Diverse Kleinteile/Abdeckungen und "Bling-Bling"
Auspuffblende mattschwarz mit 800-Grad temperaturbeständigen Lack behandelt ( wurde im heimischen Ofen bei 160 - 250 Grad über 90 Minuten eingebrannt ).
Lui-Moto Sitzbezug
Cockpit
Kettenradträger von Federleicht-Performance
Aufnahme für Bursig-Zentralständer
Meine StVZO-konforme Interpretation der Seitenstrahler
"Ein schöner Rücken kann auch Entzücken"
...und jetzt schaun wir mal , wann Gilles die Fußrastenanlage VCR-38 fertig hat und wann "auspufftechnisch" die üblichen Verdächtigen ( AKRA, ARROW usw. ) was Euro-4 konformes liefern können/werden ...Wunschgedanke: Befestigung wie Original, Gewichtsersparnis mind. 2 Kg und keine Leistungseinbußen ...der Sound ist ja wie schon beschrieben KLASSE für Euro-4...
Viel Spaß beim Anschauen der Detailaufnahmen ...mit kurzen Erklärungen...
Veränderungen bisher mit Umbau auf "Einmann-Betrieb":
++ Komplettes Programm der mattlackierten FULLSIX-Carbonteile/Fa. APM
++ Diverse GILLES-TOOLING Alu-Frästeile wie klappbare Brems-Kupplungshebel,
TCA-Kettenspanner, Shiftholder, Titan-Achsmutter, Öl-Einfüllschraube.
++ Aprilia-Kennzeichenhalter mit RIZOMA-Dark-Rhombus LED-Blinkern
++ JMT Lithium-Ionen-Starter-Akku ( Gewichtsersparnis 2,2 Kg )
++ Titan-Bremssattelschrauben/Jäger-Motorsport
++ Lightech Sturzpads
++ Leichter Kettenradträger mit Sita-Kettenblatt/42Z, hier nochmals Danke an @TickTack von Federleicht-Performance, TOP-Arbeit ( Gewichtserspanis 0,75 Kg )
++ LUI-MOTO-Sitzbankbezug
++ Diverse Kleinteile/Abdeckungen und "Bling-Bling"
Auspuffblende mattschwarz mit 800-Grad temperaturbeständigen Lack behandelt ( wurde im heimischen Ofen bei 160 - 250 Grad über 90 Minuten eingebrannt ).
Lui-Moto Sitzbezug
Cockpit
Kettenradträger von Federleicht-Performance
Aufnahme für Bursig-Zentralständer
Meine StVZO-konforme Interpretation der Seitenstrahler
"Ein schöner Rücken kann auch Entzücken"
...und jetzt schaun wir mal , wann Gilles die Fußrastenanlage VCR-38 fertig hat und wann "auspufftechnisch" die üblichen Verdächtigen ( AKRA, ARROW usw. ) was Euro-4 konformes liefern können/werden ...Wunschgedanke: Befestigung wie Original, Gewichtsersparnis mind. 2 Kg und keine Leistungseinbußen ...der Sound ist ja wie schon beschrieben KLASSE für Euro-4...