WolFis 17er RF

WSC-Neuss Shop

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So dann möchte ich Euch auch meine "Bella" vorstellen und damit meine ich nicht mein "Frauchen" ;) ...aber ich bin natürlich sehr froh, daß sie meine Hobbys mitträgt und vor allen Dingen meine Affinität zu schnellen "Geräten" :cool::D...

Viel Spaß beim Anschauen der Detailaufnahmen :)...mit kurzen Erklärungen...

005.jpg

Veränderungen bisher mit Umbau auf "Einmann-Betrieb":

++ Komplettes Programm der mattlackierten FULLSIX-Carbonteile/Fa. APM
++ Diverse GILLES-TOOLING Alu-Frästeile wie klappbare Brems-Kupplungshebel,
TCA-Kettenspanner, Shiftholder, Titan-Achsmutter, Öl-Einfüllschraube.
++ Aprilia-Kennzeichenhalter mit RIZOMA-Dark-Rhombus LED-Blinkern
++ JMT Lithium-Ionen-Starter-Akku ( Gewichtsersparnis 2,2 Kg :D )
++ Titan-Bremssattelschrauben/Jäger-Motorsport
++ Lightech Sturzpads
++ Leichter Kettenradträger mit Sita-Kettenblatt/42Z, hier nochmals Danke an @TickTack von Federleicht-Performance, TOP-Arbeit (y) ( Gewichtserspanis 0,75 Kg :D )
++ LUI-MOTO-Sitzbankbezug
++ Diverse Kleinteile/Abdeckungen und "Bling-Bling" ;)

006.jpg

007.jpg

009.jpg
Auspuffblende mattschwarz mit 800-Grad temperaturbeständigen Lack behandelt ( wurde im heimischen Ofen bei 160 - 250 Grad über 90 Minuten eingebrannt :D ).

020.jpg
Lui-Moto Sitzbezug

014.jpg
Cockpit

018.jpg
Kettenradträger von Federleicht-Performance

019.jpg
Aufnahme für Bursig-Zentralständer

023.jpg
Meine StVZO-konforme Interpretation der Seitenstrahler ;)

022.jpg

017.jpg
"Ein schöner Rücken kann auch Entzücken" :D

...und jetzt schaun wir mal , wann Gilles die Fußrastenanlage VCR-38 fertig hat und wann "auspufftechnisch" die üblichen Verdächtigen ( AKRA, ARROW usw. ) was Euro-4 konformes liefern können/werden :whistle:...Wunschgedanke: Befestigung wie Original, Gewichtsersparnis mind. 2 Kg und keine Leistungseinbußen :D...der Sound ist ja wie schon beschrieben KLASSE für Euro-4...
 
Gute Idee mit den Euro-4 Reflektoren :sneaky:

Schönes Moped, Gratuliere Dir!
 
Na wie "erwartet" ein sehr feines Rädchen!
Sind ja schon etliche interessante "Schmuckdetails" von "Geburt" aus drangekommen, da kann man gespannt sein was die Zeit noch so bringt.... (y):LOL:
 
Gefällt mir sehr gut! So könnte ich mich zumindet optisch auch mit dem 17er Modell anfreunden :)
 
Hallo WolFi,

ist echt Top (y). Als Namensvetter gratuliere ich Dir. dazu. Meine neue RSV4 RF soll diese Woche beim Händler anreisen!
Bin auch schon so aufgeregt. :)

Viele Grüße aus Flensburg (der echte Norden)
Wolfgang
 
@Wulfmaker ...Hi Wolfgang...ich war genauso aufgeregt wie Du es jetzt bist ;)...bin momentan beim Einfahren und habe am ersten Tag/vergangenen Samstag 450 Km gemacht...gleich fahre ich zu einem ersten Öl-Filterwechsel ( m. E. nach 500 Kilometern sehr wichtig ) (y)...Morgen kommen nochmal 500 Kilometer drauf und Donnerstag geht`s zur 1000km-Einfahrkontrolle :cool::D...
 
Interessant mit dem Öl-Filterwechsel bei 500km. Verstehe ich es richtig, nur den Ölfilter? Kein neues Öl?
Dass heisst nur die Differenz vom alten Filter an Öl nachfüllen?
 
Hallo Wolfi,
sehr schickes Moped hast du dir da hin gestellt.
Wie ist der Sitzbezug vom fahren? Etwas aufgefallen?
Wo gibt es denn so schicke Euro 4 Reflektoren?
Allzeit gute Fahrt dir. und auch allen anderen hier.
 
Interessant mit dem Öl-Filterwechsel bei 500km. Verstehe ich es richtig, nur den Ölfilter? Kein neues Öl?
Dass heisst nur die Differenz vom alten Filter an Öl nachfüllen?

@Wulfmaker ...selbstverständlich Öl- und Filterwechsel(y)...da hatte ich mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt...bin auch gerade erst wieder in die Garage gerollt...mein Werkstattmeister meinte, daß alles klar ist, er hatte nur wenig "Abrieb" im Öl/an der Ablaßschraube festgestellt :)...
 
Hallo Wolfi,
sehr schickes Moped hast du dir da hin gestellt.
Wie ist der Sitzbezug vom fahren? Etwas aufgefallen?
Wo gibt es denn so schicke Euro 4 Reflektoren?
Allzeit gute Fahrt dir. und auch allen anderen hier.

@MeisterYoda ...Danke für Deine Anerkennung ...Sitzbezug ist soweit Klasse...und die schmalen Reflektoren gabs bei Ebay ;) für nen kleinen Kurs...das passt soweit schon :cool::D...
 
Also ich häng mich nun auch mal mit rein, sehr schönes Mopped, alles schön stimmig und nicht zuviel. Edles Zubehör, was will man mehr. Auspuff ist nicht so meim Ding ist aber auch Geschmacksache. Sehr schön WolFi (y)
 
Motoplex
Oben Unten