Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Falls jemand eine neue Einnahmequelle sucht.🙈
Was in einer Bananenrepublik alles so möglich ist, ist schon ziemlich erstaunlich und manch einer gar nicht mal so doof.

 

Anhänge

  • VID-20240225-WA0000.mp4
    14,6 MB
Falls jemand eine neue Einnahmequelle sucht.🙈
Was in einer Bananenrepublik alles so möglich ist, ist schon ziemlich erstaunlich und manch einer gar nicht mal so doof.

Ich kann garnicht so viel essen wie ich darüber kotzen möchte 🤮🤬🤬🤬
 
Ich kann garnicht so viel essen wie ich darüber kotzen möchte 🤮🤬🤬🤬
Ja und das ist auch noch völlig legal. Der Mann ist deutscher Staatsbürger und kann soviele Vaterschaftschaften anerkennen wie er will. Auch wenn das nicht stimmt, kann der Staat dagegen nichts machen. Durch diesen Bericht werden weitere Nachahmer auf diese Idee kommen. Was will man machen? Der deutsche Staat ist einfach zu doof um diese Gesetzslücke zu schließen.

Sheriff
 
Ja und das ist auch noch völlig legal. Der Mann ist deutscher Staatsbürger und kann soviele Vaterschaftschaften anerkennen wie er will. Auch wenn das nicht stimmt, kann der Staat dagegen nichts machen. Durch diesen Bericht werden weitere Nachahmer auf diese Idee kommen. Was will man machen? Der deutsche Staat ist einfach zu doof um diese Gesetzslücke zu schließen.

Sheriff
Genau so schaut´s aus und wenn mam etwas dagegen sagt
isch man in der Rechten Ecke 🤷‍♂️ :mad:
 
Falls jemand eine neue Einnahmequelle sucht.🙈
Was in einer Bananenrepublik alles so möglich ist, ist schon ziemlich erstaunlich und manch einer gar nicht mal so doof.

Du bist definitiv im falschen Thread. Bitte schmeiss den Quatsch hier weg und poste das meinetwegen im doofen Thread.
 
Du bist definitiv im falschen Thread. Bitte schmeiss den Quatsch hier weg und poste das meinetwegen im doofen Thread.
Ich poste nicht im doofen Thread, ist mir zu politisch und zu doof da.😉
Und da der Typ und scheinbar viele andere gar nicht so doof sind, passt es hier viel besser rein. Da es im öffentlich rechtlichen Fernsehen kam, ist es ja wohl nicht verwerflich und eventuell werden durch die Berichterstattung ja Nachahmer gesucht.
Ich lösche ja viel, nur bei Tatsachen sehe ich keinen Grund.
Weitere Antworten erspare ich mir!
 
Die Ampel hat heute endlich die Aktienrente in Angriff genommen.
Nimm das Umlagefinanzierung.
 
Macht doch echt Sinn, ich nehme einen Kredit mit 7% auf um in Aktien zu investieren. Das ist doch das gängige Konzept zu einer Gewinnmaximierung.
Mach ich nachher auch, gehe zur Bank, nehme 1 Million auf, kaufe Aktien und von dem Erlös zahle ich gemütlich ein Haus im Grünen ab. Geil
 
Macht doch echt Sinn, ich nehme einen Kredit mit 7% auf um in Aktien zu investieren. Das ist doch das gängige Konzept zu einer Gewinnmaximierung.
Mach ich nachher auch, gehe zur Bank, nehme 1 Million auf, kaufe Aktien und von dem Erlös zahle ich gemütlich ein Haus im Grünen ab. Geil
Viel Glück 💪ich baue und Kaufe keines mehr 🤷🏻‍♂️🙈🤣😭😂
 
Motoplex
Oben Unten