Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Sooo.... heute hat die EICMA begonnen und Ducati hat heute seinen großen Tag.... Vorstellungen der Piaggio Group soll ca. morgen Mittag sein. Bin gespannt!
 
ja ich auch..... RSV ist ja schon klar aber die 1299er pani soll ja nicht mehr homolgiert werden soviel ich gehört hab,
dh sie hätten für 2017 kein SBK mehr ausser der 70.000 € SL ..kann ich mir total gar nicht vorstellen
 
Klar wird da was neue von Ducati kommen (müssen) als SBK... Ich bin gespannt was es mit diesem Projekt 1408 auf sich hat, sowie wie Aprilia die "andere" Seite der Modellpalette ausrichtet. Vielleicht wird der V4 ja noch für ein drittes Modell benutzt :p:p(y)(y)

P.S.: Ich als Cafe-Racer Freund find´ ja auch die neue, zwischen den Messen, vorgestellte Triumph Bonneville Bobber sehr schön!
 
Und Duccti wird auch in 2017 mit der Pani antreten. Es gibt ja die Euro4 Übergangsregel. Außer Projekt 1408 erwarte ich da nix in SBK Richtung.
 
na ja, die übergangsregelung gilt doch nur für max 6 monate soviel ich weiß ( od nicht weiß :confused:)
was dann ?? ...ab juli müsstens die produktion einstellen, genau genommen schon lange vorher
 
die Übergangsregelung ist doch nur um schon produzierte bikes noch zu zulassen. wenn die bis juli weiter produzieren haben sie ein prob
 
Die Pani wurde doch schon vorgestellt und bekommt nur ein DTC update und kein Euro4 update! Was soll da noch kommen an SBK?

In 30min wissen wir mehr :D

Zitat 1000ps.at
1000ps.at schrieb:
Kein Euro 4 Upgrade für die Panigale
Die Panigale wird 2017 noch mit Euro 3 Zulassung verkauft. Ducati verschiebt damit diesen riesigen Brocken Hausaufgabe vorerst mal. Denn für Motorräder mit geringen Stückzahlen gibt es Übergangsfristen um diese auch 2017 noch mit der Euro 3 Homologation verkaufen zu können.
 
Hatte das verpasst, dass die ein halbes Jahr Übergang haben... hatte gedacht die MÜSSEN jetzt was vorstellen im SBK-Programm!
 
Muss ich jetzt noch dieses Jahr meine Euro 3 RSV4 RF zulassen oder nicht?
Ja musst du, denn a) muss der Hersteller die Ausnahmeregelung auf auslaufende Serie beantragen und b) darf das maximal 10% der Gesamtproduktion aus 2015 und 2016 umfassen.

Und beides dürfte Aprilia egal sein, nachdem sie was Euro4-konformes in die Schaufenster gestellt haben.
 
Die Lösung mit den slowenischen Schubkarrengriffe an der Ducati 1408 gefallen mir mal überhaupt gar nicht!
 
Wenn's schnell macht :whistle:

0130-Ducati-1299-Superleggera-.jpg.5438600.jpg
 
Ja Kreitzkrutzifix, die Italiener können schon immensgeile Kist'n bauen - einfach geiiiiil :love::love:
(da schämst' di als gebürtiger Bayer glatt, dass d' BMW S1000RR HP-irgendwas a Charisma vo am Glas'l Weißwurschtsenf hat).:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten