Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Servus,
VPN von Cyberghost für irgendwas in 70 Euro für 2 Jahre geholt und schon funzt das mit der ServusTV ON App auch auf dem Fernseher.
Aufnehmen braucht man dann auch nicht mehr, scheinbar landen alle Beiträge in der Mediathek, jedenfalls konnte ich die Rennen von Qatar ebenfalls anschauen.
Gutes HD Bild wenn man den VPN Östereich optimiert für ServusTV nimmt.
 
Habe mir jetzt auch das Paket für 2Jahre+4Monate extra geholt.
Einmal hat der Stream sich aufgegangen, 4 kleine Lags, ab und zu schwankt die Qualität.
Habe den optimierten Server für Österreich Servus TV gewählt. Meine Erfahrungen von 1h Nutzung, es ist erträglich aber darf ruhig stabiler werden ☺️. Funktioniert jedenfalls besser wie vor 3Jahren mit Servus TV, Formel1 und unterschiedlichen VPN Anbietern.👍
 
Habe mir jetzt auch das Paket für 2Jahre+4Monate extra geholt.
Einmal hat der Stream sich aufgegangen, 4 kleine Lags, ab und zu schwankt die Qualität.
Habe den optimierten Server für Österreich Servus TV gewählt. Meine Erfahrungen von 1h Nutzung, es ist erträglich aber darf ruhig stabiler werden ☺️. Funktioniert jedenfalls besser wie vor 3Jahren mit Servus TV, Formel1 und unterschiedlichen VPN Anbietern.👍
Ich habe gerade festgestellt das man den VPN, nach dem man den Stream gestartet hat, wieder abschalten kann.
Scheinbar wird die IP nur beim Start der App oder des Streams abgefragt.
Keine Lags mehr und FullHD.
 
Was mir aufgefallen ist.... Seitdem der Wiesinger weg ist stehen keine Ergebnisse vom warm up mehr in der speedweek... Sehr schwach 🙄
 
DF1
bei WOW geht mir gerade alles auf den Zeiger. Wollte gerade zurückspulen, nicht möglich. Heute morgen wollte ich das Rennen von Gestern nochmals schauen, nicht möglich. Und dafür habe ich bezahlen müssen. Völlig am modernen Markt vorbei. Dazu das inhaltlose Gesabbel vom Mielke.
Wenn ich dazu keine Alternative finde, werde ich in Zukunft auf den Sche**** verzichten. Ärgert mich nur.
 
Habe gerade mal versucht was zu finden. Bin über youtube/servus TV on / moto gp , reingekommen. Free tv. Habe amazon prime mit stick.
Kenn mich da sonst nicht weiter aus.
Gruß Edin
 
Sind die Rennen dieses Wochenende nicht so oder so im deutschen Free TV (Servus TV) zusehen?
Servus,
Ja, in der ServusTV on App dieses WE ist richtig.
Ohne Ösi IP in der App aber keine Mediathek.
Allerdings geht mir der Aufbau der ServusTV App auf den Zeiger. Manches nicht so einfach zu finden.
Aber irgendwas ist ja immer.
Für mich auch wichtig, Brugger + Hofmann
 
In der MotoGP können sie sich wenigstens wieder ein paar anständige Grid Girls leisten, so macht die Startaufstellung wieder Spaß.👍👍👍20240324_145611.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz auf dumm gelaber umgeschaltet.😂
Gleich geht es wieder auf DF1.😊

Für meine Smartphonekamera sind sie eindeutig zu schnell.🤔
20240324_152413.jpg
 
Motoplex
Oben Unten