Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Tja, wie man in der Wiederholung sehen konnte, leider technischer Fehler, was bei Aprilia teilweise ja serienmäßig ist.🙈
Sah auf jeden Fall übel aus in der Wiederholung.😱
 
Tja, wie man in der Wiederholung sehen konnte, leider technischer Fehler, was bei Aprilia teilweise ja serienmäßig ist.🙈
Sah auf jeden Fall übel aus in der Wiederholung.😱
wenn es ein serienmässiger Fehler wäre, könnte es genauso gut ein Wasser und/oder Ölverlust vom KTM sein. Aber da war gerade keine vor ihm, sondern eine Duc. Glück gehabt.

Immer wenn Chaos ist, ist im MM93 dabei.😂
Pedro macht einfach Spaß!
geht das MM93 gebashe wieder los?
 
Die sollen rechte Schlappen uff die Kisten machen wenn ich das schön höre Roifer schonen die sind doch nit kanns Bacher 🤮
Erinnert halt irgendwie an Formel1 und da habe ich dann irgendwann aufgehört zu gucken.
Heute Abend WSBK wird bestimmt spannender.
Ohne Pedro Acosta wäre ich eingeschlafen.😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten