Brems rubbeln und quietschen tuono 2021 e5

WSC-Neuss Shop

Witzig. Sogar in einem Video nun das Problem von nem anderen User gehört. Wobei das gegen meine noch richtig leise ist oder das mic noch viel raus filtert.
 
Mach VK und schmeiß sie in den See . So, jetzt hast mal ein blödes Gelaber !
Die Leute die du hier schon beleidigt hast , sind keine Nasenbohrer und haben ganz andere Geräte zuhause. Aber ist klar, wenn man keinen kenn, kann man schon blöd über die daher schreiben !
Aber alle die du angemacht hast , hätten, dieses Problemchen schon längst im Griff. Des kannst mir glauben !!
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bei so Vollprofis äußern , aber du machst es einem sehr schwer zu widerstehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach VK und schmeiß sie in den See ,so jetzt hast mal ein blödes Gelaber !
Die Leute die du hier schon beleidigt hast , sind keine Nasenbohrer und haben ganz andere Geräte zuhause , aber ist klar wenn man keinen kennt kann man schon blöd über die daher schreiben !
Aber alle die du angemacht hast , hätte dieses Problemchen schon längst im Griff des kannst mir glauben !!
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bei so voll Profis äußern , aber du machst es einem sehr schwer zu widerstehen :p
Franz (Schbässle) ah BMWeee da Quietscht und Rubbelt au nix :p 🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@Aragon das Moped da ist echt voll brutal laut, ich kann da leider kein Bremsquietschen hören. Macht ja auch Sinn das so zu filmen.
 
Aber alle die du angemacht hast , hätten, dieses Problemchen schon längst im Griff. Des kannst mir glauben !!
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bei so Vollprofis äußern , aber du machst es einem sehr schwer zu widerstehen :p
Sieht man an deinem und den anderen Geist reichen Kommentaren. Dumm das noch keine Lösung bisher gekommen ist. Und von den ober vollpfosten kommen dann Kommentare wie ist das ding laut.

Statt sich dem zu widmen das man es sogar mal hören kann. Was purer Zufall war, das ich auf das Video gestoßen bin. Aber ja genau von der flachzange hab ich auch nichts anderes erwartet zb:)

Sind schon echte lichter hier unterwegs
 
hier stehen schon alle Möglichkeiten die du hast und du willst keine davon wahrnehmen, da du nur das hörst, was du hören möchtest. Und da bisher nichts davon von dir akzeptiert wird, beleidigst du schon wieder und behauptest, das hier keine Lösung steht. Doch tut es.
mpedfahrer.jpg
 
hier stehen schon alle Möglichkeiten die du hast und du willst keine davon wahrnehmen, da du nur das hörst, was du hören möchtest. Und da bisher nichts davon von dir akzeptiert wird, beleidigst du schon wieder und behauptest, das hier keine Lösung steht. Doch tut es.
Anhang anzeigen 129765
Tjoar so wie es in den Wald hinein ruft, schallt es wieder raus. Würd mir mal den Anfang durch lesen, bis das level kippte. Kommt eben von Usern, die meinen auch hier erneut wieder ihren Dünnschiss von sich lassen zu müssen...

Können sie bei anderen machen aber eben nicht bei mir. Aber ok ich gebe zu, hab auch recht spät die Blockierung funktion wirklich für mich entdeckt. Das muss ich mir wirklich ankreiden

Zillo und co, waren wie erwähnt in den ersten Kommentaren ja wahrlich nett. Den Rest muss man eben aus sortieren, das wusste ich zuvor nicht

Jedenfalls scheint das Problem kein Einzelfall, wie auch die Kommentare zeigen bei dem Video
 
Jedenfalls scheint das Problem kein Einzelfall, wie auch die Kommentare zeigen bei dem Video
Das kann ja auch kein Einzelfall sein, denn es geht wahnsinnig schnell, dass solche Probleme auftreten.
Hier waren doch auch schon viele Beispiele genannt wie durch ne verzogene Scheibe -> z.B. mit heißen Bremsen durch ne Pfütze gefahren.
Beläge die mal in Kontakt mit Öl gekommen sind neigen auch zum rubbeln (reicht auch minimal, da die sich direkt vollsaugen). Oder wenn Bremsbeläge- und Scheiben nicht korrekt eingebremst werden, dann verglasen die Beläge und rubbeln und quietschen auch. Ausgeschlagene Nieten in ner schwimmenden Bremsscheibe, sodass die zu viel Spiel hat etc.

Schau mal an ner Mountainbike Strecke vorbei, da wirst du irre weil da jeder dritte mit rubbelnden und quietschenden Bremsen rumfährt 😂
 
Danke für deinen Kommentar. Aber echt? Ich hab das noch mit keinem einzigen bock gehabt bisher. Und kenn es auch sonst von keiner Maschine, auch nicht aus dem Kollegen Kreis.

Das Problem ist einfach, wie ich kosten günstig mir da halt selbst halbwegs behelfen kann, denn der derzeitige ist Zustand ist echt für mich nicht tragbar.

Aber bremse reinigen. Kanten brechen wie erwähnt hat halt alles nichts geholfen. Und Händler stellen sich 2ja auch quer ihre Garantie Leistungen zu erbringen.

Da bist dann halt auch aufgeschmissen. Klar könnte nun gutachter und Anwalt nehmen. Aber bringt mir ja auch erst mal nichts.

Ist ja auch nur rennerei und die Anwälte freuen sich
 
Das Problem ist einfach, wie ich kosten günstig mir da halt selbst halbwegs behelfen kann, denn der derzeitige ist Zustand ist echt für mich nicht tragbar.
Sehr kostengünstig wären wohl Ohropax 😆
Ich kenne es halt hauptsächlich aus dem MTB Bereich und da ist es so sobald es einmal rubbelt sind die Beläge verloren (solange es wirklich an den Belägen, und nicht an der Scheibe oder ungleichmäßig außfahrenden Kolben lag usw.).

Also ich glaub um das ausprobieren neuer Beläge wirst du nicht herumkommen
 
Oh. Was mir noch einfällt.hab auch nen Vorderrad Ständer mitlerweile. Wenn man sie da aufbockt. Gibt es eine Stelle wo man auch ein minimales schleifen wahrnehmen kann.

Man spührt im ganzen Reifen dann die Stelle. Aber bei einem drehenden Reifen. Wie zb in dem Video. Kann ja nicht an einer Stelle dann das quietschen sein-wenn du verstehst was ich meine. Da ist die Scheibe schon 4mal vorbei gelaufen bis das ding steht. Wie zb im. Video, aber vorher schon quietscht und die Vibrationen in den lenker ab gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten