Brems rubbeln und quietschen tuono 2021 e5

WSC-Neuss Shop
Sieht man an deinem und den anderen Geist reichen Kommentaren. Dumm das noch keine Lösung bisher gekommen ist. Und von den ober vollpfosten kommen dann Kommentare wie ist das ding laut.

Statt sich dem zu widmen das man es sogar mal hören kann. Was purer Zufall war, das ich auf das Video gestoßen bin. Aber ja genau von der flachzange hab ich auch nichts anderes erwartet zb:)

Sind schon echte lichter hier unterwegs
Wir hatten hier auch schon "User" die sich mit ihren Beleidigungen anderer nicht beherrschen konnten.
Die erhielten dann als Belohnung einen neuen Usernamen, der war dann "Del User"
 
Ist noch der erste VR drauf?
 
Wir hatten hier auch schon "User" die sich mit ihren Beleidigungen anderer nicht beherrschen konnten.
Die erhielten dann als Belohnung einen neuen Usernamen, der war dann "Del User"
Dann wäre das forum hier ja leer wenn ich mir die ganzen Kandidaten ansehe:) sinnlos Kommentare ohne Bezug zum Thema wie deiner mit eingeschlossen
 
Tausch mal die Scheiben gegeneinander
 
Tausch mal die Scheiben gegeneinander
Du meinst die linke auf die rechte und umgekehrt?

Frage-bezüglich garantie

Darf man das überhauot selbst in der Garantie. Ich weiß das jede Inspektion eigentlich nen Meister zb ab nehmen muss unter anderem wegen der bremsen. Da ich bisher auf keinerlei Leistungen von 2händlern gestoßen bin, auch kein bock das die es einem. Ich negativ auslegen wenn es nun wirklich zum. Anwalts fall kommen sollte
 
Warum denn nicht, das sind doch komplett Originalteile?

Wenn du dir das nicht zutraust, lass es deinen Kumpel machen, und direkt auch mal die Beläge rausnehmen, einen Blick auf den Verschleiß werfen und ob die Kolben gleichmäßig rauskommen.

Man hat die Zangen ja eh in der Hand, wenn man das Vorderrad ausbaut.

Ne gute Alternative, falls du die Möglichkeit hast, das Vorderrad einer anderen E5 mal einzubauen.
 
Ne die möglichkeit hab ich leider nicht. Hab ich mit öhm. Auch erst drüber geredet, mal. Andere felge einstecken. Aber da hat niemand was passendes. Kolben usw war alles freigängig. Er war es ja auch der sich die Beläge angesehen hat

Wenn es bei Garantie kein Theater gibt wär das tatsächlich noch eine Idee zumindest mal. Wobei eigentlich könnte man sogar 180 Grad einfsch drehen und müsste schon anders sein. Dann laufen beide Seiten der Scheibe ja auf andere Bremsbeläge schon
 
Je nachdem, wo du herkommst, hätte man grundsätzlich hier im Forum mal nett fragen können, ich fürchte allerdings, diese Tür ist zu.
Wäre das einfachste gewesen.
Neue Beläge wäre auch noch eine Idee, die sollten ja relativ wahrscheinlich schon über den Zenit ihrer Lebenserwartung sein
 
Nene die machen noch gute 2-3000km. Gut wobei die Haltbarkeit auch mich schon sehr wundert. Das ist nichts zum. Vergleich was ich zuvor auf nen Belag gefahren bin
 
Naja, wenn sie die Ursache des Übels sind wohl nicht mehr. Und mich würde das definitiv genug nerven, um die 80 € auszugeben.

Wenn ich das richtig im Kopf hab, hat Louis grad Brembo im Angebot aber das musst du letztendlich selbst entscheiden
 
Echt. Welche? Hier hat jemand Weise empfohlen. Hab aber nur die roten gefunden.

Und naja wenn es dann die Scheiben sind hab ich nunmal unnötig Geld raus geofefert und richte mir die beläge dann auch wiederum schneller hin. So zu sagen. Aber joar Wenns da gerade welche gibt. Wäre es ein versuch wert

Aber ich tippe kaum auf Beläge. Macht für mich keinen logischen Sinn. Wennd aß Vorderrad hoch gebockt ist. Es einen gleichbleibenden Schleif Punkt gibt. Dann müsste sie das quietschen auch nur sporadisch machen und das rubbeln. Wenn eben der Punkt getroffen wird. Aber sie macht es ja immer. Daher schließ ich Beläge eigentlich recht aus. Zudem die auch echt unauffällig waren bei der Ansicht.

Bin daher ja hier her gekommen. Da es keine logische Erklärung für das Verhalten bisher gibt - leider
 
Hey, dank dir fürs Feedback

Bessere wie mit den Roten?


welche hast du denn drin? die Roten? Das hast du bisher noch nicht beantwortet.
Im Übrigen wurde der Wechsel auf andere Beläge schon auf Seite 1 mehrfach vorgeschlagen und von dir abgelehnt.
 
welche hast du denn drin? die Roten? Das hast du bisher noch nicht beantwortet.
Im Übrigen wurde der Wechsel auf andere Beläge schon auf Seite 1 mehrfach vorgeschlagen und von dir abgelehnt.
Und auch das wurde mehrfach beantwortet. Da die originalen drin sind wie mehrfach erwähnt.
Die haben keine Farbe sondern sind so golden/kupfer wenn ich mich recht erinnere
 
Wenn’s daran nicht liegt, kannst du die nach 5 km wieder raus bauen, dann hast du nur 80 € an Ersatzteilen zu Hause liegen in die anderen Fritte sind. Wenn du nur Straße fährst, sind die weißen definitiv eine gute Wahl.
Echt. Welche? Hier hat jemand Weise empfohlen. Hab aber nur die roten gefunden.

Und naja wenn es dann die Scheiben sind hab ich nunmal unnötig Geld raus geofefert und richte mir die beläge dann auch wiederum schneller hin. So zu sagen. Aber joar Wenns da gerade welche gibt. Wäre es ein versuch wert

Aber ich tippe kaum auf Beläge. Macht für mich keinen logischen Sinn. Wennd aß Vorderrad hoch gebockt ist. Es einen gleichbleibenden Schleif Punkt gibt. Dann müsste sie das quietschen auch nur sporadisch machen und das rubbeln. Wenn eben der Punkt getroffen wird. Aber sie macht es ja immer. Daher schließ ich Beläge eigentlich recht aus. Zudem die auch echt unauffällig waren bei der Ansicht.

Bin daher ja hier her gekommen. Da es keine logische Erklärung für das Verhalten bisher gibt - leider
 
Hab glaub in nem anderen tread gefragt. Was sind den die Unterschiede der weißen und roten? Vor allem im Vergleich zu den origininalen?

Und ja definitiv nur Straße
 

07BB37LA​

Das müssten die weißen sein
Die roten haben eine etwas schärfere Mischung und sind Temperatur fester. Für gelegentliche Track Day die bessere Wahl, daher die Frage
 

07BB37LA​

Das müssten die weißen sein
Die roten haben eine etwas schärfere Mischung und sind Temperatur fester. Für gelegentliche Track Day die bessere Wahl, daher die Frage
Das Thema hab ich dann dennoch noch nicht "geschnackelt" aber die roten sind doch günstiger. Wo ist Nu der Nachteil von den diversen. Wenn die roten doch sogar besseres temp Fenster haben für we iger geld

Und naja mkt 80euro komm. Ich aber da nicht wirklich hin.

Nen. FC moto will 65 für 1 satz🤪
 
Motoplex
Oben Unten