Griffheizung

WSC-Neuss Shop
Hey - das ist auch meine Ecke !! (Aber es ist noch so bitter kalt!)

Köterberg -> 95 km
Günters-Kurve -> 40 km

Da sollten wir doch mal ein Bella-Donna-Treffen hinbekommen ?!

LG fanky
aus dem schönen Weserbergland in OWL (letzte Ecke - ich kann über die Grenze stolpern ... -huch-
 
Günters Kurve ist auch ca 30-40 km entfernt

Komme aus 32657 Lemgo

Vielleicht magst dich hier bei mir treffen und wir fahren von hier aus dahin und dort rum.

Bei mir beginnen Kurven nach 1-2 km :)
falls Lust pn mit Nummer

Aber bitte Rücksicht nehmen, erst über 300 km gefahren diese Saison und das Moped , wird noch eingefahren.
 
Ich komme aus 32427 Minden.
Das ist dann das magische Dreieck ....... -huch-

Bei uns in der Ecke sind mir so drei vier Leute persönlich bekannt .... zwecks Bella-Treffen währe dass doch super !!
Viel mehr sieht man auch eigentlich nicht - oder nur selten .....-feddish-

Ich bin dieses Jahr nur aus dem Winterquartier nach Hause gefahren 5 km - ansonsten ist es mir noch etwas zu kalt und um Bezug zum Thema herzustellen - die Griffheizung würde mir da nicht ausreichen.
Aber bei einer Runde Moped fahren und Käffchen trinken und quatschen bin ich sofort dabei. (Langsam, gemütlich, flott oder schnell - ganz egal - Hauptsache fahren und Spaß haben!!!

LG fanky
 
Kann mir jemand was zu den "CLS Heat Heizgriffen für CAN Bus Technik" sagen die WSC Roland im Programm hat.
APRC-geeignet ??? Wie passen da die Griffgummis ??? Sind die auch für ABM-Lenker geeignet ??? Kann man die aussen öffnen um die Lenkergewichte anzubringen. Und Haltbarkeit der Gasgriffheizung.

Bilder wären natürlich auch super.
Vielen Dank.

Moin Walter,

Wir haben sie nie verbaut auf eine aprc model, Ich glaube auch das es schwer möglich sein wird wegen der schalter, am besten schreibst du den Heiko vom CLS an, Er ist eine recht pfiffige kerl der versucht jedes problem zu lösen, falls er einen linken griffgummi braucht um das problem zu verstehen kann Ich ihm eine zuschicken
 
@Vince ,
hab mir jetzt die Version von Cool Ride eingebaut. http://www.coolride.de/
Ist ne saubere Sache, bleibt alles Serie. Nur für meinen ABM-Ausgleichsbehälter brauch ich nun eine neue Befestigungsmöglichkeit. Da kommen die Kabel am ABM-Lenker innen raus. Kann den Klemmhalter innen am Lenkrohr nicht mehr montieren. Bin aber grad dran.
 
Cool Ride werde ich mir wohl auch einbauen!
 
@ Picke

wäre cool wenn du mir ein paar bilder auf meine email adresse schicken könntest wenn du fertig bist, besonders die lösung mit der Linke griff, eine meine " Tricolore " kunden möchte sowas haben , aber nur wenn es sauber passt
 
@Vince
da brauchst am Griff gar nichts machen. Die Heizstäbe einkleben, 1Tag trocknen lassen. Beim bestellen drauf achten welche Gewinde du brauchst für Lenkerenden. Bleibt alles Original. Siehe Bilder. Muss nur noch die Spannungskabel mit ner schwarzen Tülle sauber verlegen. Den Schalter hab ich links reingemacht. Stromversorgung von hinten von Batterie mit separater Sicherung. Und fertig. Wird wohlig warm. Natürlich am Gasgriff dauert es länger wegen der Hülse wo drin ist.
Die USB-Dose rechts ist nur für GoPro.

20150329_195621.jpg20150329_195630.jpg20150329_195637.jpg20150329_195700.jpg20150329_195723.jpg
 
Habe bei meiner Tuono nun auch die Griffheizung von Coolride eingebaut. Die Griffe bleiben original und man sieht nichts ausser eines dezenten Tasters zum ein- / ausschalten und eine LED Anzeige die einem die eingestellte Heizstufe anzeigt.
Das Steuergerät hat gerade noch in die Cockpithalterung hinen gepasst und für die Kabel der Heizpatzronen habe ich mich von einem youtube Video inspirieren lassen - die Kabel habe ich im Blinkerschalter aus dem Lenker geführt und sie verlaufen dann im Schlauch wo alle anderen Kabel des Schalters sind in die Cockpithalterung zum Steuergerät.
Ich finde es eine sehr saubere Lösung!

 

Anhänge

  • IMG_1587.JPG
    IMG_1587.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1582.JPG
    IMG_1582.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 269
habe an meiner mt07 vor wenigen tagen die Oxford premium Sports montiert, anschluss direkt an Batterie( im Lieferumfang ist direkt ein System dabei, dass sich die Griffe selbstständig abschalten), bin bestens zufrieden
 
Hallo Bellafreunde und innen,
hat jemand die "Coolride" in die Originalholme einer APRC 13/14 verbaut?

Wenn ja, gibt es davon Fotos?

lg,
Alex
*dermitdenimmerkaltenfingern"
 
Also ich hab noch so einen Satz Oxford Sport hier liegen waren 1 Jahr an meiner rsv RP montiert würde ich abgeben günstig
 
@Timo : Vielen Dank für dein Angebot aber ich würde gerne die Coolride verbauen, weis aber noch nicht, wo ich mit dem Kabel aus den Holmen kommen soll.
*nachdenk*
 
Motoplex
Oben Unten