Heute in IT

WSC-Neuss Shop
Sieht gut aus (y)
Sehe ich das richtig, der Andi (Silbervogel ) ist auch dabei ?
Viel Schbass da unten :)
 
Jup, die Apricati haben wir auch mitgenommen :LOL:.
Ganz was neues dies Jahr und mal nicht vom Regen nass (y)
 
Ist das am Mendelpass?
1. Bild?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon 2 aus Wuppertal im Cembra gesehen und einen aus Pforzheim bei Enego. Aktuell sind wir in Lana.
 
Hab auch schon 2 aus Wuppertal im Cembra gesehen und einen aus Pforzheim bei Enego. Aktuell sind wir in Lana.
 
Ist ja ein Ding, durch Lana sind wir Montag gekommen. So klein ist die Welt oder groß das Forum (y).
 
Ja viel Spaß. Hoffe ihr könnt mit meinen Touren was anfangen. Passt am passo giau oben auf da steht ein Blitzer der von hinten Bilder macht
 
Am Passo Giau stehen zwei Blitzer!
 
Sascha, ist das der Rosso III den Du da fährst und wenn ja, wie bist Du damit zufrieden ?
 
Und der Uli ist mit seinem Conti Sport Attack 3 auch dabei (y)
 
Danke Timo,
passt - haben schon ein paar schöne Runden gedreht. Mal Oldstyle und mal Navi.
Sind auch schon einige Male am Mondschein vorbei gekommen. Nachdem am Karasee Bitumisiert ist unsere Start runde.
 
Schön freut mich für euch. Monte boldone ist ein muss. Nur als Tipp.
 
Zu den Rossos: Vorderrad braucht Druck, dann funktionieren die ganz gut.
Fahren sich auch wieder zu, werden aber nicht lang halten.
 

Anhänge

  • IMG_20160623_182015309_HDR.jpg
    IMG_20160623_182015309_HDR.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 89
Bondone ist bereits abgehakt (y), ist das Bild mit meiner.
Giau muss ich nochmal schauen welcher das war, nicht das wir das Andenken Foto schon gelöst haben o_O:D.
 
Motoplex
Oben Unten