Heute in IT

WSC-Neuss Shop
Das wäre blöd. Weil wenn ist das recht teuer. Und die lassen sich echt Zeit. Ein Bekannter hat erst zuletzt die Knolle bekommen fast 12 Monate später
 
Grad mal geschaut, den Giau haben wir durch Kartenrouting und Umleitung wohl umfahren also alles save :D.
 
Och, den hatten wir jetzt 3x und alles gut :). Trachtenverein ist ja recht entspannt wenn man in den Ortschaften Ein-/Ausgang vernünftig bleibt.
Gestern hatte zum Glück der die Kelle in der Hand der mich nicht gleich gesehen hat :rolleyes:.
 
Wie du schon sagst in den Ortschaften ordentlich dann sind du echt entspannt
 
So viel zum Thema Mendelpass und Conti.
Heute war auch der Trachtenverein mal präsent...:cool:
 

Anhänge

  • IMG_20160624_161720472_HDR.jpg
    IMG_20160624_161720472_HDR.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 86
Uns haben sie vorgestern am Fugazze raus gezogen. Er meinte das nächste mal "Führeeerschein" und machte eine typische zerreiß Bewegung :D

und heute habe ich noch eine RSV4 und 3Tuonos, davon eine Factory am Jaufenpass gesehen.
Gestern einige am Tonale.
 
Fugazze ist aber der Dorf Sheriff. Das ist aber bekannt und meidet man eigentlich oder fährt langsam
 
Fugazze........................ ich träum schon wider.

Ob ich dieses Jahr nochmal iwo Urlaub machen kann, bezweifle ich.

Ihr habts gut;););)
 
Haben auch extra bei der lieben Frau im Walde von Dir gegrüßt Bolzi :whistle::D.
Die nächste Tour kommt doch bestimmt.
Aber tröste Dich, bei uns geht's morgen schon wieder zurück...
 
Der Spinner lauert doch immer oben am Pass.

Heisst: kurz vor dem Pass Gas zu und danach wieder Attacke (y).

Oder halt warten, bis ne andere Gruppe vorbei fährt und dann mit Abstand hinterher :D.
 
Bei uns hatte der Dorf-Sheriff wohl Urlaub.
Haben extra noch beim Lokal an der Tanke gegessen weil ich den mal in Aktion erleben wollte :ROFLMAO::D...
 
Allldr, ihr seid nicht auch noch beim Hirschen oder.................. boah ej ich hab schon wider Hunger, grrrrrrrrr
 
Mendelpass sind wir vorgestern u.a. auch gefahren ... top Belag (neu) ... :)
Aber wo steht denn da außerorts ein Blitzer?
Außer die festen in den Ortschaften ... ??

Am Giau am fiesen Blitzer ist da 50 oder 70??
Den haben wir nämlich leider auch "übersehen" ... :(


Grüße
 
Vom Mendel weiß ich nicht vom festen Blitzer
Am giau ist 50 wo die Blitzer sind
 
Danke ...

Hmm ... Mist ... Tacho 80 waren´s bestimmt! :(
Da rauscht ja aber fast jeder rein ... es sei denn man kennt den ...
 
Aber die kann man eigentlich nicht über sehen.schau mal hier bei 1,50 und3 min so rum

 
Motoplex
Oben Unten