obere Anschlussstücke Bugspoiler

WSC-Neuss Shop
Schau mal wenn man gänzend oder matt auswählen möchte erscheint dabei aber left und nur left, kein right

Was haste ausgewählt bei material : Plain or Twin
Kannst du mal rückmeldung eben wenn du die bekommen hast oder eine Antwort erhälst

Dann würde ich dort auch bestellen
 

Anhänge

  • IMG_8664.PNG
    IMG_8664.PNG
    101,6 KB · Aufrufe: 42
@Rayman04 - ich denke die meinen wieviel noch vorhanden sind ... nicht links

Bedeutet auch das nix da ist und plainmatte sind sie 1einheit im Rückstand.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
@Jan22
Du kannst mich von deiner Liste streichen, habe die Teile aus USA bestellt.

https://mdicarbonfiber.com/products/aprilia-rsv4-carbon-fiber-bellypan-trim-ears?variant=14554001795
https://mdicarbonfiber.com/products/aprilia-rsv4-carbon-fiber-bellypan-trim-ears?variant=14554001795
Da es da keine linken und rechten Teile gibt und sie immer als Paar abgebildet sind, gehe ich davon aus, dass es auch ein Paar ist.
Habe per Mail nochmal angefragt, wie lange die Lieferzeit ist und ob es sich auch wirklich um ein Paar handelt, werde sehen was sie mir antworten. Bestellt ist aber bestellt.
Ich würde dann auch da bestellen.
Wie hoch sind die Versandkosten?


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Schau mal wenn man gänzend oder matt auswählen möchte erscheint dabei aber left und nur left, kein right

Was haste ausgewählt bei material : Plain or Twin
Kannst du mal rückmeldung eben wenn du die bekommen hast oder eine Antwort erhälst

Dann würde ich dort auch bestellen
Kann jemand den Unterschied zwischen Plain und Twill erklären?
[emoji15]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
@Jan22:
Hab eben auch anderweitig bestellt. Kannst mich von der Liste nehmen. Danke für Dein Verständnis.

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
2. Herr des Donners
3. Taz
4. monty
5. Monty1
6. MotoMax
7. mc.rock ( carbonoder gfk matt)
8. AAppel
9. Divasport (Carbon matt)
10. Psychoschlumpf
11. neum (Carbon matt)
12. Vladi86
13. hr.bertl
14. onlytwins ( damit Harley welche hat, wenn ich ihm meine wieder abnehme ) :):)
15. TripSpeed (schwarz)

Danke Jan!

@Jan22 bitte mich von der Liste streichen, habe deine alternativ Vorlage genutzt und dort bestellt
Danke für dein Verständnis
Ray
 
Habe ja nun auch in USA bestellt und gleich mal angefragt, wie lange es dauert bis ich die Teile bekomme und hier die Antwort:

Yes Andreas and thank you for the order.
This set is currently in back order. About 3-4 weeks for production.
I will email you as soon as we ship your order.
Sincerely,
Ioni
MDI

Ja Andreas und vielen Dank für die Bestellung.
Dieser Satz ist derzeit in zurückbestellung. Ca. 3-4 Wochen für die Produktion.
Ich werde E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung versenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioni
MDI

Natürlich handelt es nich bei dem Preis um ein Paar und die Versandkosten liegen bei 25$ Gesamtpreis 83,92 EUR = 85,65 USD.
Also 3-4 Wochen für die Fertigung und dann noch der Versand nach Deutschland, also ich rechne mal so mit 6-8 Wochen bis die Teile da sind.
 
Ja der Liebe Zoll.
Und wenns blöd läuft bekommt ihr nie was.
Mein heckfender für meine Triumph liegt lt sendungsverfolgung seit letztem Jahr beim Zoll Frankfurt.
Und glaubt mir das ist eine andere Welt.... Keiner ist verantwortlich. DHL hat es offiziell noch nicht übernommen aber der Ami hat es an D übergeben. Fazit: 250€ weg denn keiner ist verantwortlich.
Evtl ist dann Cardin Aramid doch eine Option.
 
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe mal irgendwann steht der Postbote vor der Tür und drückt mir das Paket in die Hand und irgendwann, ist hoffentlich bald.;)
 
Dann hatte ich ja glück, meine sind bereits unterwegs, hatte vor ca. zwei Wochen bestellt. Wenn ich dann vom Jan die exclusiven Teile bekomme, findet ihr meine Teile im Marktplatz ;).

Aramid kann momentan nicht liefern.

The price for the trim panels is 90€ pair.
But we cannot send it this time the order, we are apologized.

Bzgl. Zoll die Mwst. Ist das geringste Problem, die muss mann ja hier auch zahlen, man will ja auch keinen betrügen:whistle:. Sollten die Teile wirklich beim Zoll hängen bleiben, kostet das min. einen halben Tag Urlaub.
 
Habe ja nun auch in USA bestellt und gleich mal angefragt, wie lange es dauert bis ich die Teile bekomme und hier die Antwort:

Yes Andreas and thank you for the order.
This set is currently in back order. About 3-4 weeks for production.
I will email you as soon as we ship your order.
Sincerely,
Ioni
MDI

Ja Andreas und vielen Dank für die Bestellung.
Dieser Satz ist derzeit in zurückbestellung. Ca. 3-4 Wochen für die Produktion.
Ich werde E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung versenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioni
MDI

Natürlich handelt es nich bei dem Preis um ein Paar und die Versandkosten liegen bei 25$ Gesamtpreis 83,92 EUR = 85,65 USD.
Also 3-4 Wochen für die Fertigung und dann noch der Versand nach Deutschland, also ich rechne mal so mit 6-8 Wochen bis die Teile da sind.
Hey Monty1,
hab auch gestern morgen bestellt und eben die Nachricht über den erfolgten Versand bekommen.
Die Uhr tickt... [emoji6]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die Teile aussehen. Könnten sich die Leute aus der Liste raus streichen wo nicht mehr wollen oder anderweitig bestellt habe
 
Meine sind auch gestern versendet worden! Mal sehen, wie lange es nun dauert bis sie bei mir sind?
Habe aber eine Sendeverfolgung von USPS Tracking bekommen.(y)

upload_2017-2-23_7-6-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten