Shido Li ion Batterien

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich hab mich mit einen meine Lieferanten unterhalten und er hat mir ein sonderpreis angeboten für Shido Li-ion Batterien, wenn Ich 10 Stk bestelle kann Ich sie für € 129 inkl Porto anbieten statt der UVP €159, Die haben Batterie zustands anzeige und 3 jahre Garantie, und wenn mann vor Ostern bestellt gibts eine 4 er Pack Bunte Eier dazu :LOL::LOL:
 

Anhänge

  • Shido 001.JPG
    Shido 001.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 161
  • Shido 002.JPG
    Shido 002.JPG
    397,1 KB · Aufrufe: 167
  • Shido 003.JPG
    Shido 003.JPG
    499,3 KB · Aufrufe: 165
Wenn Ich ehrlich bin, habe Ich eine bisher verkauft, Ich kann kein langfristige erfahrungsbericht dazu geben, aber mein Lieferant hat sehr positiv drüber berichtet ( machen sie alle :LOL:) , aber alleine den fakt das sie 3 jahre Garantie geben hat mich überzeugt.
 
is ne Super Batterie ,kann ich nur empfehlen . Habe sie allerdings für 110€ bekommen :) im Fahrzeughandel

129 als Sammelbestellung finde ich bisschen viel :)
 
Online Ober bei extremen groß Abnehmern gibt's immer alles billiger !!!!
Aber wehe es kommt mal zum garantiefall. Dann Zahl ich lieber 19 Euro mehr und hab den Vince als Ansprechpartner.
Den als Käufer muss ich meine Garantieansprüche beim Verkäufer stellen.
 
Ein wirklich verlockendes Angebot!
 
Also ich wäre da auch nicht abgeneigt
Natürlich wegen der Batterie- nicht wegen der Eier.......:whistle::ROFLMAO::LOL:
 
Der Vince hat die schönsten Eier im Forum:X3::X3::love:

Dufte ... da erwartet man nichts böses, wenn man die ungelesenen Post nach vorne holt ... und im nächsten Moment puste ich fast meinen Kaffee auf den Monitor!! :D

tumblr_nk6lp22lJU1re3x32o1_500.gif
 
Ist ja bald ostern ... ggf belohnt Vince seine schmachtenden Forenkollegen hier dann mit einem suessen Bildchen :):):)

Ich für meinen Teil bin raus und kaufe mir nie wieder eine Batterie ohne an euch flauschig warmen Kerlchen zu denken :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ist ja bald ostern ... ggf belohnt Vince seine schmachtenden Forenkollegen hier dann mit einem suessen Bildchen :):):)

Ich für meinen Teil bin raus und kaufe mir nie wieder eine Batterie ohne an euch flauschig warmen Kerlchen zu denken :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Du willst mich gar nicht sehen im meinen " Bunny Suit " Cliff :-D,
 
Hab ich nicht eine Shido? :D Bin sehr zufrieden. Nach 3 Monaten heute den Startknopf gedrückt und das Baby lief ohne Mucken inklusive breitem Grinsen im Gesicht(y)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, die JMT Batterien funktionieren bei uns Jahrelang ohne Probleme.

Gruß Roland
 
JMT ist der " Preiswerte " Hausmarke der Fa Matthies im Hamburg, Wir verbauen JMT nur wenn der kunde auf einen preiswerten Batterie besteht, und wie gesagt, was mich vom Shido überzeugt ist der 3 jahre Garantie
 
Motoplex
Oben Unten