Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Jo, Raps gabs u.a. heute auch auf der Alb und gaaaanz viiiiel Natur auf der schnuckeligen Runde über kleine & aller kleinste Nebenstrecken (da war halt nix los 🤩) …in Zwiefalten (OK, da war was los 🤣) dann noch leger 😋🤪 WuSa & Engele (Aloholfrei) im Himmelreich Biergarten.
Hier paar „Impressionen“:
IMG_0770.jpegIMG_0774.jpegIMG_0781.jpegIMG_0796.jpeg
 
Heute 420km durchs Sauerland auf der Rückfahrt ALARM SERVICE.Kein Licht kein Bremslicht Sicherung A knallt immer durch.Wenn jemand ein Tipp hat raus damit.
Gruß Rolf
 
6 hungrige Mäuler haben im Bergischen aufs Essen gewartet 😏.IMG_20240501_131438.jpg
Als es dann da haben alle sofort losgelegt, und keiner hat mehr an das Foto für den Kettensheriff gedacht 🫣.
Schande über unser Haupt 😞, kann dir aber versichern, lecker und reichlich war es, und Abendessen fällt bei mir heute aus.
Okay so gegen 19 Uhr vielleicht noch ein Spaghetti Eis wenn der Eis Wagen durch unsere Straße fährt 🤔.
Weil dazu sind wir heute ja wieder nicht gekommen 😔
Gruß Thomas 👋
 
Boah, nee ist das warm gewesen heute 😅 Helm schon vor Luxemburg so mit Insekten tapeziert, dass ich auf halbem Weg einen alten Römerbrunnen zur Helmreinigung nutzen musste und ich bin da echt nicht pingelig was Sichtfeld angeht.

Insgesamt gut 350 km, Straßen schön leer und Tuono sowie Kombi ein einziges Insektenschlachtfeld. Lohnt aber vor morgen nicht zu putzen, da geht’s direkt mit nem anderen Tuono-Treiber in die Eifel 😛😇

Zur Abwechslung mal ein Foto von mir 😅

IMG_2328.jpeg
 
Trotz bestem Wetter keine Zeit gehabt zum fahren. Musste heute Taxifahrer für meine Jungs samt deren Kumpels spielen. Was macht man nicht alles für die Kids.
Jetzt bin ich zum grillen bei meinem Freund. Der Sohn vervollständigt so langsam seine Tuono. Selbst lackiert und noch lange nicht fertig. Aber sieht jetzt schon klasse aus.

IMG_5012.jpegIMG_5010.jpeg
IMG_5009.jpegIMG_5008.jpeg
 
Bin heute auch eine kleine Runde durch das Bergische gefahren. Mit einer Tankfüllung 411km. Rekord. Allerdings stotterte die Gute kurz vor der Tanke. Schon geil 20L Tankvolumen. Nass wurde ich auch, zum Glück war der Regen warm. :ROFLMAO:

Edit: ein kleines Hoppala hatte ich auch. Zum erstenmal in meiner Motorradzeit, überlegt sich ein dummes Reh, bei zügiger Fahrt meinerseits, die Fahrbahn zu überqueren. Da bleibt das Vieh tatsächlich stehen, glotz mich an und sprintet dann doch los. Auch interessant mal im reallife eine Vollbremsung zu machen. Hatte mich schon innerlich auf Rehrücken eingestellt :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten