Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sodale , heid endlich mol a Probefahrt mit meiner Duc gemacht, net das ich se mit nach Sardinen mitnehmen tue und irgendwas passt mir net nach den ganzen Personalisierungen :LOL:
Des isch zwar keu Tuono, aber so kommt sie ihr scho ganz schön na :ROFLMAO:
Und der Power 6 isch zwar keun Power GP aber besser wie en Hose gsch...... ;)
Und sparsam isch der Karra au no , puh da muss ih mi nomol im Alter verändern :LOL:


20240502_140451.jpg
 
Sodale , heid endlich mol a Probefahrt mit meiner Duc gemacht, net das ich se mit nach Sardinen mitnehmen tue und irgendwas passt mir net nach den ganzen Personalisierungen :LOL:
Des isch zwar keu Tuono, aber so kommt sie ihr scho ganz schön na :ROFLMAO:
Und der Power 6 isch zwar keun Power GP aber besser wie en Hose gsch...... ;)
Und sparsam isch der Karra au no , puh da muss ih mi nomol im Alter verändern :LOL:


Anhang anzeigen 129579
Na dann kann i uff Dich Zähler(y) das auf Sarde der Eimer fliegt . 🤷‍♂️ ...hoffentlich komm ich da no hinterher🤔
oder muß Ich noch uff ADR ein Renntraining macher Zitt wer no 😩🤣🤣🤣🤣:love:
 
Nöööö… leider nicht 🙈 aber die letzten Tage guter Rhythmus: Samstag gfahrn – Sonntag gschafft – Montag gfahrn – Dienstag gschafft – Mittwoch gfahrn 🤣😂😅😇

Woisch, work Life Balance nennt sich das neudeutsch 🤷‍♂️
Du weisch halt wie ich au wie man's macht 💪🤷🏻‍♂️😂🤣 wir kennen ja einen wir zwei ich sag jetzt nit wo er Wohnt und wie er heißt 😂 der würd nur den einen Buchstaben schicker H....🙈😜
 
muß Ich noch uff ADR ein Renntraining macher
noi muasch net :ROFLMAO: , mir miasadja no gucka das mei Heribert dra bleibt ,soschd muas man wieder sucha wie ejn de Vogesa :p
Dann noch am Bussen g‘wesen
do wollt ih no vorbei gucka , aber da hats no schlechter ausgseha vom Wetter her ,nau bin ih halt mol ens Lautertal hendre ,im Wizzard Mod mit Halbgaß 🤓🤣 , net das die mir no da Lappa nehmad vor Sardinien :X3:
 
noi muasch net :ROFLMAO: , mir miasadja no gucka das mei Heribert dra bleibt ,soschd muas man wieder sucha wie ejn de Vogesa :p

do wollt ih no vorbei gucka , aber da hats no schlechter ausgseha vom Wetter her ,nau bin ih halt mol ens Lautertal hendre ,im Wizzard Mod mit Halbgaß 🤓🤣 , net das die mir no da Lappa nehmad vor Sardinien :X3:
uff Sarde brauchsch koin Lappa 👅 ;)😂😂
 
Motoplex
Oben Unten