Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Würde ich mir auch wieder kaufen
 
Ralf du hast vergessen Preise hinzumachen 😂😂😂😂😂
Ist nur noch der Radsatz frei ;) geht nachher in den Biete Bereich wenn Schnegge von ihren horrenden Vorstellungen weggekommen ist. 🙈 Den Rest habe ich schon an einem lieben Forenmember hier versprochen.
Gerade habe ich Langweile und hab das Ritzel von Schnegges 660 geputzt. Jetzt seh ich aus wie nen Bergarbeiter nach einer Doppelschicht. 😊

Nachtrag: mein Telefon muss ich jetzt auch noch mal von Kettenfett befreien. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur noch der Radsatz frei ;) geht nachher in den Biete Bereich wenn Schnegge von ihren horrenden Vorstellungen weggekommen ist. 🙈 Den Rest habe ich schon an einem lieben Forenmember hier versprochen.
Gerade habe ich Langweile und hab das Ritzel von Schnegges 660 geputzt. Jetzt seh ich aus wie nen Bergarbeiter nach einer Doppelschicht. 😊
Bist Du Dir sicher Du weißt wie das isch nach ner Doppelschicht 💪🤷🏻‍♂️🙈🤣🤣🤣😘
 
Ist nur noch der Radsatz frei ;) geht nachher in den Biete Bereich wenn Schnegge von ihren horrenden Vorstellungen weggekommen ist. 🙈 Den Rest habe ich schon an einem lieben Forenmember hier versprochen.
Gerade habe ich Langweile und hab das Ritzel von Schnegges 660 geputzt. Jetzt seh ich aus wie nen Bergarbeiter nach einer Doppelschicht. 😊
Ich habe keine horrenden Vorstellungen… ich brauche nur Geld für einen Fahrwerksumbau bei der rs 😇
 
Motoplex
Oben Unten