Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
Mhhh Links,ist schon ein Mist...Ich finde die normale auch nicht so dolle.Twister hat ja schon die Beschreibungen genannt,ich finde auch die Bilder irgendwie lieblos hingebastelt und die Kratzer nicht erwähnt.Ich glaube die bei weg ist mit den Emotionen behandelt die man haben möchte,die bei den anderen Höker...Tja oder Du wartest noch, es wird noch eisiger...
Ich will nicht mit Dir tauschen,schönes WE
 
Leudla,

versucht euch doch mal in die Situation vom Munky zu versetzten.

Er hat ein schon schmerzendes Limit sich gesetzt und kann einfach nicht mehr drüber, da sucht man sich halt nen
Wolf nach der Eierlegendenwollmilchsau.

Ich kann das nachvollziehen, wo nix ist kann man auch nix herzaubern.

Glaube in dieser Situation waren wir doch alle mal.

Gut ein Donald Trump muss da nix überlegen.:D:D:D

Tuten Gag
 
Sicher ist das so. Aber bevor man nicht weiss was der letzte Preis ist, was man noch reinstecken muss um losfahren zu können und welche unklaren Verhältnisse man sich einkauft (20.000er Inspektion sauber und vollständig, Unfallschaden, woher kommen die Kratzer, etc.) solange istbdie Diskussion um 2 Beträge nicht realitätsnah.

Wenn zum Beispiel im allerschlimmsten Fall die RR ein faules Ei ist sind die Folgekosten weit höher als die Mehrkosten für die Factory.

Und für eine ehrliche Diskussion ist es auch wichtig den realen Marktwert für beide Kisten zu ermitteln. Ist die RR u.U. zu teuer? Ist die Factory möglicherweise ein Schnapper. Was bedeutet das für den Wiederverkauf.

Ich glaube hier sind noch einige Fragen offen die man beantworten muss. Der pure Vergleich zweier Zahlen ist zu kurz gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip von mir, ich würde dort keine Motorrad mehr kaufen.
Könnte da mehr dazu schreiben, aber dass lasse ich lieber.
 
@Munky
Hast beim Kinberger in Jengen (Buchloe) schon angefragt?
Möglicherweise hat er auch ne gebrauchte 1000/1100er für einen guten Preis da.
ne noch net.
ja preisniveau für die 1100er geht bei den meißten echt erst bei 13k los. und so vie will ich net reinstecken. fahren ist wichtiger.
 
Der in Niederrieden das ist doch der Händler der immer ein auf ich bin der AP Spezialist macht und dann alle Kisten verramscht oder ? ... da würd ich nix kaufen ... das ist irgenwie komisch bei dem ... geh doch mal zum Vierzigmann nach Leutenbach ... geht von Augsburg aus auch ... und wenn du hakt nur 11Scheine zur VErfügung hast dann kauf dir ne 1000er mit wenig km ... da hast dann noch 1500eu zum Fahren. Und schlechter als vorher bist auch net drann.

Wenns ne 11er sein muss , dann wirds schwierig ,,, für 11k.
 
ja denke auch das es schwer wird was zu finden.
der händler bietet aber auch neue 1000er an.
da sollte dann ja kein problem sein
 
Wenn ich dich wäre würde ich nach ner sauberen 1000er umschauen für 11k anstatt für 11k eine ungewisse mit viel km 1100er kaufen.
;)
hast noch zeit bis ende Dez.:cool:
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229026165&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=RSV4,+V4&pageNumber=1

@Munky
Ich bin mir sicher, Du kannst bezgl. Preis noch a bisserl mit ihm handeln ..........
Von diesem Händler habe ich im Aug.2015 meine schwarze RSV4 bezogen. Er war der einzige, welcher damals noch eine nigelnagel neue schwarze für einen (für mich) vernünftigen Preis abzugeben hatte, deshalb.
Ein oder zwei Telefonate (sehr freundliche Leute dort), Kaufvertrag per Email - Geld überwiesen und ein paar Tage später war das Moped da.
(WSC-Neuss hatte "nur" noch ne Rote da, diese hat sich ne Woche später mein Junior gekrallt)
 
Muss man aber aufpassen. Das Ding hat schon eine Zulassung. Und es gibt nur eine HÄNDLERGARANTIE also keine Werksgrantie die Dir jeder Händler einlöst.

Wenn was ist musst Du also immer zu diesem Händler. Und wenn der NEE sagt kannste Dich auch nicht an Aprilia wenden weil die Werksgarantie vermutlich schon abgelaufen ust!
 
Ah - sollte man immer auch das Kleingedruckte mitlesen, hatte ich übersehen mit der Tageszulassung.
Gut aufgepasst (y)
 
Nur zu info, Ich hab noch 2 neue 1100 er Factories heir und eine vorführer, Ich will eine davom wahrscheinlich für mich behalten ( abhännig vom wie die 2017 er Klingt ) , zu erst wollte Ich den vorführer behalten , aber Ich glaube wenn , dann behalte Ich eine die neuen, Da Heisst sobald wie Ich keine mehr habe, wird meine vorführer 1100 Factory mit eine März 2015 Erst zulassung , Vernunftig eingefahren worden, Kein Rennstrecke, Keine kratzer & Keine macken , Neu bereift und ca 4500 KM . Für €14500 im netz stehen, Ich denke das die spätestens Ostern 2017 ( wenn Ich mein 2017 er Vorführer und eine Kiste Heiniken habe :LOL:) . Ich kann auch Bundesweit Liefern :LOL:, Da hast du auch ein bisschen zeit zum sparen (y)(y)
 
Muss man aber aufpassen. Das Ding hat schon eine Zulassung. Und es gibt nur eine HÄNDLERGARANTIE also keine Werksgrantie die Dir jeder Händler einlöst.

Wenn was ist musst Du also immer zu diesem Händler. Und wenn der NEE sagt kannste Dich auch nicht an Aprilia wenden weil die Werksgarantie vermutlich schon abgelaufen ust!
Das glaub ich nicht. Denn dann müsste das Fahrzeug ja schon vor 2 Jahren das erste Mal zugelassen gewesen sein.
Tageszulassungen sind ja jetzt vor Inkrafttreten der EU4 ja normal.
Und ich denke der will nur hervorheben, dass es sich bei ihm um einen Aprilia Vertragshändler handelt.
Und das Fahrzeug die ganz normale 2 jährige AP - Garantie hat.
Aber das kann man nur in einem direkten Gespräch klären.
 
Das glaub ich nicht. Denn dann müsste das Fahrzeug ja schon vor 2 Jahren das erste Mal zugelassen gewesen sein.
Tageszulassungen sind ja jetzt vor Inkrafttreten der EU4 ja normal.
Und ich denke der will nur hervorheben, dass es sich bei ihm um einen Aprilia Vertragshändler handelt.
Und das Fahrzeug die ganz normale 2 jährige AP - Garantie hat.
Aber das kann man nur in einem direkten Gespräch klären.

Ja, ein Gespräch beseitigt manchen Zweifel. Käme mir auch komisch vor wenn er die Kiste vor 2 Jahren zugelassen hätte und sie dann partout nicht los wird.

Aber das Zauberwort in solchen Anzeigen lautet immer WERKSGARANTIE und nicht Händlergarantie.

Mir personlich würde es widerstreben eine 3 Jahre alte Kiste die das vorvorletzte Modell ist neu zu erwerben.
Aber wenn der Preis der Knaller ist kann man das machen. Bei mir wäre aber bei max. 10.000 € Feierabend.

PS: Mein leicht unfähiger Händler wollte mir für meine 16er Tuono mit 8000km, 7 Monate alt, wie aus dem Ei gepellt doch glatt noch 9.200 CHF geben wenn ich bei ihm eine Tuono '17 kaufe.

3G, war dann was mir dazu noch einfiel. Gelesen, gelacht, gelocht!
 
Motoplex
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