Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
hatte mit dem peter getelt, der hat unschöne Erfahrungen mit ihm, frag ihn dazu aber bitte lieber selbst.
wenn man online etwas recherchiert dann kristallisiert sich recht schnell heraus, dass er gute preise für bikes macht, die qualität seiner schrauberkünste....
dort arbeiten wohl ein paar osteuropäer... wenn die schraube net will, dann wird das kennzeichen halt schief angebaut.... nach dem motto.

die gebrauchte die ich mir angeschaut habe sah leider auch nicht super gepflegt aus.

habe bei ihm aber noch keine dienstleistung in anspruch genommen. aufgrund dessen was ich mir an infos über ihn eingeholt habe, habe ich mir eine meinung gebildet und gehe lieber zum laure.

du kriegst scheinbar auch keine gescheite einweisung. ob das stimmt kann ich euch sagen wenn ich sie gekauft habe.
im grunde für mich aber egal, da ich weiß wie was funktioniert.
Das mit der Einweisung kann ich so bestätigen
 
Ok danke schon mal.

Also ich konnte mich in keinster weise beschweren. Weder über service-leistungen, ordentlichkeit der durchführung oder auch die einweisung. Da haben sie sich mehr als eine stunde lang zeit genommen mir das zu erklären.

Wer ist laure? Nachdem du ja nicht allzu weit weg von mir herkommst, wäre das vielleict eine alternative.
Das einzige, was mich am bayer stört, ist die einfache entfernung von 100 km. Aber dafür kann er ja nix:whistle:;)
Also beim Laure machst nix falsch. Ein Klasse Händler
 
Ok danke schon mal.

Also ich konnte mich in keinster weise beschweren. Weder über service-leistungen, ordentlichkeit der durchführung oder auch die einweisung. Da haben sie sich mehr als eine stunde lang zeit genommen mir das zu erklären.

Wer ist laure? Nachdem du ja nicht allzu weit weg von mir herkommst, wäre das vielleict eine alternative.
Das einzige, was mich am bayer stört, ist die einfache entfernung von 100 km. Aber dafür kann er ja nix:whistle:;)
wenn du zufrieden bist, dann passts ja, wie gesagt bei mir ists bisher zum teil nur hören sagen, du hast ja scheinbar gute Erfahrungen gemacht.
mit laure meine ich
Motorradtechnik Laure in Nattenhausen (krumbach)
 
Der Bayer ist schon OK.....kenn ich schon fast 30 Jahre und ich hab auch schon viel bei ihm gekauft....ich meinte bloß wenn du mit dem Bayer Aufkleber zum Laure fährst das das keine gute Idee ist ....mich als Laure würde das nerven......Und ja der Laure ist ein super Händler... Da gibts gar nix zu meckern (y)
 
Der Bayer ist schon OK.....kenn ich schon fast 30 Jahre und ich hab auch schon viel bei ihm gekauft....ich meinte bloß wenn du mit dem Bayer Aufkleber zum Laure fährst das das keine gute Idee ist ....mich als Laure würde das nerven......Und ja der Laure ist ein super Händler... Da gibts gar nix zu meckern (y)
hab extra vorher mit ihm gequatscht ob er sauer ist wenn ich sie wo anders kaufe und dann trotzdem zu ihm komme.
kein problem er hat eh keine 1000er zum verkaufen.
 
hab extra vorher mit ihm gequatscht ob er sauer ist wenn ich sie wo anders kaufe und dann trotzdem zu ihm komme.
kein problem er hat eh keine 1000er zum verkaufen.
Und dann passts auch mit dem Kauf wegen der MwSt.
Perfekt. Viel Spaß mit dem neuen Moped.
 
so wollen morgen zum Händler und die sache dingfest machen.

aktuelles angebot von händler 11050

wenn ich sie nehme habe ich mir 10800 vorgestellt.

alternativ würden der bloody und ich gleich 2 nehmen wenn er uns dafür nen guten preis macht. wir dachten bei 2 Maschinen an 10000-10500 pro maschine.

ist das realistische?
habt ihr verhandlungstipps für uns?
 
Mhh wenn ihr beide da steht und sagt ihr wollt eine haben,da wird er dann wohl nicht mehr handeln,vermute ich...leider habe ich keine kluge Idee,sorry,aber ich wünsche viel Erfolg!!!!
 
so wollen morgen zum Händler und die sache dingfest machen.

aktuelles angebot von händler 11050

wenn ich sie nehme habe ich mir 10800 vorgestellt.

alternativ würden der bloody und ich gleich 2 nehmen wenn er uns dafür nen guten preis macht. wir dachten bei 2 Maschinen an 10000-10500 pro maschine.

ist das realistische?
habt ihr verhandlungstipps für uns?
beim lesen ist mir schon leicht die Galle übergelaufen. Händler an die Wand drücken wollen und dann vermutlich im Schadensfall erwarten, das dieser sich den Arsch aufreist. Ein Händler ist kein ehrenamtlicher Helfer, der nur von der Kaffeekasse lebt. Man kann es auch noch auf dem Flohmarkt versuchen.
 
Sorry, aber das muss ich jetzt schreiben.

Das hier geht gar nicht, ich hoffe das der Händler (egal wer es ist) diesen Herren nicht bedient.

Bei uns wäre er genau richtig, und würde den Laden ohne ein Neues Fahrzeug verlassen.
 
Leben und leben lassen... Man will ja selber auch einigermaßen gut leben können und nicht zum Nulltarif buckeln..

Wenn der (Aprilia) Händler allerdings von selber einen Kampfpreis macht, muss man sich dann auch schlecht fühlen? :p
 
Und wenn ich auch noch eine dritte nehm bekommen wir sie um 9000 €????.......Spaß bei Seite ...der Preis ist doch schon Klasse.....ich kenn den Jacob schon fast 30 Jahre.....ich geb euch mal nen tip......überspannt den Bogen nicht ...sonst kann sein das er euch vom Hof scheucht ....und das zu Recht :(
 
Leben und leben lassen... Man will ja selber auch einigermaßen gut leben können und nicht zum Nulltarif buckeln..

Wenn der (Aprilia) Händler allerdings von selber einen Kampfpreis macht, muss man sich dann auch schlecht fühlen? :p

Den Kampfpreis sollte man annehmen, sich darüber freuen und nicht unrealistisch weiter verhandeln.Gute Geschäfte sind eigentlich nur, wenn beide Parteien profitieren
 
alles klar danke für die Info.

hab noch nie ein neufahrzeug gekauft, dachte es gibt noch nen rabatt wenn man mehrere nimmt.
wollte niemanden verärgern und nicht das jemanden die galle hochkommt. [emoji15]
 
Jetzt lass Munky noch seine Kiste kaufen dann ist der Kreis geschlossen. Vom Sturz zur Neuen.

So sehe ich das auch. Wir hatten hier schon viel Sinn freiere Themen (und das teilweise mehrfach zum gleichen Thema)

Edit: Ich finds sehr gut, dass hier nicht immer alles gleich geschlossen wird so wie in anderen Foren.
 
So sehe ich das auch. Wir hatten hier schon viel Sinn freiere Themen (und das teilweise mehrfach zum gleichen Thema)

Edit: Ich finds sehr gut, dass hier nicht immer alles gleich geschlossen wird so wie in anderen Foren.

Da geb ich Phil recht und ich fand den Thread auch sehr lehrreich. Vom Sturz bis zu den Formalitäten der Kostenübernahme vom Abschleppen, Abtransport, Rückführung der Kiste durch die verschiedenen Versicherungen und nicht zuletzt die Schwierigkeiten mit der VK versicherung.

Also das Gegenteil von sinnfrei.
 
Da geb ich Phil recht und ich fand den Thread auch sehr lehrreich. Vom Sturz bis zu den Formalitäten der Kostenübernahme vom Abschleppen, Abtransport, Rückführung der Kiste durch die verschiedenen Versicherungen und nicht zuletzt die Schwierigkeiten mit der VK versicherung.

Also das Gegenteil von sinnfrei.
meine Intention war, infos zu bekommen, sich den frust von der seele zu schreiben und den abblauf zu dokumentieren, für personen die vlt auch mal in diese lage kommen.

da der letzte Teil hier wohl recht sauer aufgestoßen ist, könnt ihr dafür ja einen extra Thread auf machen.
 
Motoplex
Oben Unten