Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
ich werds nochmal klären. danke für den tipp.
denke aber die mwst wird nur ausgezahlt wenn sie anfällt.
(deshalb wird sie bei abrechnung nach gutachten ja nicht ausgezahlt - nicht angefallen)
und bei kauf von privat fällt ja auch keine an.
 
Ehrlich gesagt würde ich in deinem Fall lieber mal mit einem unserer AP-Händler hier im Forum reden. Und ne neue nehmen.
Und dann evtl. 2500,-€ finanzieren wenn die gerade nicht so übrig hast. Dann hast auf jedenfall eine jungfräuliche Tuono.
Weil 18000 km können so 2,5 Jahre Fahrleistung sein. Kommt klar drauf an wieviel du fährst. Und ob die zeitintensive Ventileinstellerei gemacht wurde ???? nur zum Verkauf ????

Ist aber nur meine Meinung.
Vielleicht ist es dem Vince jetzt bei der Kälte langweilig und er fährt so zum Spazieren oder Kaffeetrinken mal Richtung Augsburg.
Und wenn er selbst keine hat soll er halt vom Roland eine nehmen :ROFLMAO::LOL::D
 
20 k service beinhaltet ventilspielkontrolle/ Einstellung
wenn die nicht gemacht wurde, dann ist der service net vollständig und sie ist net scheckheftgepflegt.
 
bzgl. Ventile und Kettengeräusche

Ich weiss noch genau wie oft ich die Kettenklapperei beanstandet habe bei meiner alten 12er APRC.
Wurde immer als normal abgetan. Und als ich sie in Zahlung gegeben habe war es plötzlich ein Problem, nach dem man dringend schauen muss. Und anscheinend sehr kostenintensiv. Kettenspanner, Laufschienen ???
Ich will damit nur andeuten wenn der Kunde den Auftrag zur 20000er gibt wird wahrscheinlich gerne alles gemacht was sein muss. Aber anderst herum ???
 
Der hat doch ne neue auch da für 13990,- in blau oder grau auf Lager
 
ja ich hab aber keine 14k und keine Lust den rest zu finanzieren.
muss die ja auch noch verhalten warten und fahren. [emoji1]
 
Kann man schlecht was sagen. Was mich ein wenig irritiert ist der Satz: "Aprilia Tuono V4 1100 RR in gutem Zustand!!"

Normalerweise wird für ein Mopped das nichts hat geschrieben: ... in sehr gutem Zustand."

Es steht auch nichts von "sturz- und umfallfrei" da. Das würde mich auch stutzig machen.

Besonders weil er hervorhebt dass die Verschleissteile in: .. sehr gutem Zustand" sein sollen. Was damit genau gemeint ist frage ich mich auch.

Sind die Reifen neu? Sind die Bremsbeläge neu? Dann hätte der die Dinger in 18.000 km runtergebremst. Hmmmm..... Das wäre a bissi viel Bremserei, oder? Kann natürlich auch sein dass der Tacho "optimiert" wurde. Inwieweit das bei der Tuono geht weiss ich nicht, sollte man aber im Hinterkopf haben.

Bietet Roland nicht auch ein Gebrauchte 1100er an? Hast Du Dir die mal angesehen?
 
die hat ja auch 15tkm drauf. da macht es ja mehr sinn eine mit 18tkm und schon erledigtem service zu nehmen.
sofern dieser auch korrekt erledigt wurde.
was du zu den verschleißteilen sagst klingt logisch.
 
die hat ja auch 15tkm drauf. da macht es ja mehr sinn eine mit 18tkm und schon erledigtem service zu nehmen.
sofern dieser auch korrekt erledigt wurde.
was du zu den verschleißteilen sagst klingt logisch.

Aber die mit 15.000 scheint, wohlgemerkt scheint in besserem Zustand zu sein und ist ne Factory. Da würde ich aber nicht lange überlegen. Vertrauenswürdiger Händler mit Factory und 15.000 km gegen unklaren Händler mit 18.000 und einer RR.

Aber das musst Du wissen!
 
ja da hast du recht.
aber bringt mir ja nix wenn ich jetzt die ganze kohle zusammenkratze nur im mir die factory zu holen und dann nächstes jahr immer auf geld schaun zu müssen wenn ich fahren will. da ist mir das fahren wichtiger...
 
ja da hast du recht.
aber bringt mir ja nix wenn ich jetzt die ganze kohle zusammenkratze nur im mir die factory zu holen und dann nächstes jahr immer auf geld schaun zu müssen wenn ich fahren will. da ist mir das fahren wichtiger...

Dann musst Du mal ganz genau kalkulieren. Was ist der letzte Preis bei beiden Kisten. Ist natürlich effektiver wenn man vor Ort ist, sich ein Bild machen kann und Auge in Auge verhandeln kann.

Was brauchen die Kisten noch für Reifen. Die Factory hat hinten einen neuen, die der RR sieht auch neue aus, aber keine Ahnung was das für ein Reifen sein soll.

Und wenn Du den Wiederverkaufswert berechnest schneidest Du Dich ins eigene Fleisch wenn Du eine RR mit mehr Kilometer einer Factory mit weniger km und leichtem Preisaufschlag vorziehst.

Meine Meinung.
 
Die Tuono Factory von WSC Neuss ist von Boardmitglied Harley.

Einwandfreier unverkratzter gut gewarteter Zustand.

Nur mal so am Rande.

Gruß Markus
 
@Munky
Hast beim Kinberger in Jengen (Buchloe) schon angefragt?
Möglicherweise hat er auch ne gebrauchte 1000/1100er für einen guten Preis da.
 
Motoplex
Oben Unten