Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
Das mit Restwert ist kein Trick es sind Händler die kaputte Fahrzeuge ankaufen und schlachten bzw. reparieren.
 
Noch mal die Frage, wer würde das Bike für 6760 kaufen?
Alle Händler die im Forum unterwegs sind haben sich sofort darum beworben.

Ich würde es reparieren lassen. Wertminderung muss eine Versicherung auchbezahlen.
 
das bike würde ein händler kaufen (nicht hier im forum) was der damit macht ist mir lachs ich kauf ja dann eine neue
wertmindering muss nicht gezahlt werden.
 
Hast du mit dem Händler schon gesprochen? Oder verkauft die Versicherung an den Händler?
 
siehe hier
7188410dda2c08b2ee944cd7d0961740.jpg
 
ja hab denen ja ne frist gestzt bis 15.11
ziehmlich behindert das es so lang dauert.
wobei das ja auch die günstigere möglichkeit für die versichering ist. die reparatur wird wehsentlich teurer.
 
Der Dieter Karl ist dein Gutachter? richtig. Wenn ich das noch richtig weiß, ist das so: Der Restwert wurde per Audatex ermittelt. das ist ein Programm.
 
Ja, lass es reparieren. Wird ja wie neu. Und such dir ein Händler der dir dafür mal einen günstigen Ölwechsel macht.

130% da ist noch Luft.

Und wenn der Kalle mist gebaut hat musst du dich mit dem streiten.
 
so heute endlich die rückmeldung bekommen.
werde nach gutachten abrechnen und mir ne neue v4 als neufahrzeug kaufen.

e3673ff1a9637c3ec3f37aef0b12e3c5.jpg
 
wenn mir einer der händler im forum eine 1100er (gerne auch gebraucht) für max 12k anbieten kann, gerne!
online hab leider nur zu teure oder nicht passende angebote gefunden.
ansonsten wird es ne 1000er als neufahrzeug.
 
glaub nicht das der harley mir eine rechnung ausstellt die 19% mwst enthält. diese ist aber zwingend erforderlich.
 
Informier dich bitte nochmal genau zu mir hieß es damals das auch gebrauchtes zählt es muss nur den Wert übersteigen. Ich hab mit nämlich auch einen Jahreswagen danach gekauft und hab die Steuer erstattet bekommen.
 
Ja, aber ich saß daneben als der Versicherungsmakler beim Innendienst angerufen hat und hab zugehört, zu mir hieß es ob neu oder gebraucht ist egal, Hauptsache der Wert ist höher, somit liegt keine Bereicherung vor. Klär das einfach nochmal genau ab, ich denke nicht das die Versicherungen das unterschiedlich handhaben.
 
Motoplex
Oben Unten