A
Apriliamia
Guest
Kenne beide.
Also die 2015er BMW ist schon sehr geil.
Das Drehmoment im unteren / mittleren Drehzahlen ähnelt dem V4 1100 Tuono Motor.
Bremsen sind TOP.
Viel mehr Leistung, als eine 2014er RR, Bremsen sind auch tatsächlich fühlbar "bissiger".
Leider auch hier, muss man lieben, mögen oder brauchen.
Die RSV4 hat viel mehr Emotion in mir geweckt und klingt einfach geiler.
Mal abgesehen davon, dass sie viel schöner ist.
Wer nur LS fährt, sollte sich auf das Bauchgefühl verlassen und oder einfach die Optik / den Geschmack entscheiden lassen.
Motorleistung, Bremsleitung reicht auf der LS in jedem Fall !!!
Wer auf der Rennstrecke ernsthaft um Zeiten fährt, hat völlig andere Anforderungen an so ein Bike.
Die Aussagen des Herrn Heuler sind ja auch nur subjektiv.
Vergleichen müsste man die 2015er RSV4 RR mit der 2015er S1000RR ... wenn schon, denn schon
Also die 2015er BMW ist schon sehr geil.
Das Drehmoment im unteren / mittleren Drehzahlen ähnelt dem V4 1100 Tuono Motor.
Bremsen sind TOP.
Viel mehr Leistung, als eine 2014er RR, Bremsen sind auch tatsächlich fühlbar "bissiger".
Leider auch hier, muss man lieben, mögen oder brauchen.
Die RSV4 hat viel mehr Emotion in mir geweckt und klingt einfach geiler.
Mal abgesehen davon, dass sie viel schöner ist.
Wer nur LS fährt, sollte sich auf das Bauchgefühl verlassen und oder einfach die Optik / den Geschmack entscheiden lassen.
Motorleistung, Bremsleitung reicht auf der LS in jedem Fall !!!
Wer auf der Rennstrecke ernsthaft um Zeiten fährt, hat völlig andere Anforderungen an so ein Bike.
Die Aussagen des Herrn Heuler sind ja auch nur subjektiv.
Vergleichen müsste man die 2015er RSV4 RR mit der 2015er S1000RR ... wenn schon, denn schon