Für mich fängt es 2016 am Kopf an

WSC-Neuss Shop
Gute Besserung.
Ich habe mich mal auf der Auslaufrunde auf die Schnauze gepackt...:sick::sick:
...neben der Linie, unkonzentriert weil schon abgewunken, schlecht gesessen...
So muss jeder seine Erfahrungen machen.
Wichtig ist wieder aufzusteigen!
Viel Erfolg dabei.
 
Ich hatte die erste Runde hinter Jürgen verbracht und dann hab ich brav die andere 5 Jungs vorbeigelassen..............da ich vorher so gut wie immer Einzelinstruktion gefahren bin hatte ich nicht auf dem Radar, dass meine Reifen Dreck aufsammeln wenn ich zuweit von der Ideallinie rüberziehe. der aufgeheizte Vorderreifen hatte sich komplett mit Gummiabrieb eingekleistert..............beim Anbremsen 5 Kurven später hat es mich bei 80 dann so derartig in den Asphalt geballert, dass ich dachte jetzt ist fertig. Ich bin auf die Telemetriedaten der Kombi gespannt. Es war wie als hätte mir jemand das Vorderrad weggeschossen. Ich bin auf dem Gummidreck wie auf Schmierseife ausgerutscht.
Habe diesen Fred erst heute zufällig entdeckt und finde deine Ausführungen sehr interessant.
Leider kann man aber die Videos von Oliver Heuler nicht mehr ansehen, sie sind privat.
OMG, und dann jetzt dein Sturz, grosser Mist.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Weiter so.
P.S.: Welchen Reifen warst du gefahren?
 
Gute Besserung. Es erwischt jeden einmal, manche öfters. Es hat oft auch nichts damit zu tun dass man übermotiviert ist oder zuviel Risiko eingeht. Manchmal ist es das ausloten des Limits, manchmal auch einfach eine kleiner Fahrfehler.
 
Es ist wichtig zu verstehen warum der Sturz passierte.....ich brauch das für meinen Kopf.....so ist es kein Problem wieder aus Bike zu gehen und am Kabel zu ziehen....es ist zwar blöd das es passiert ist, aber es ist vermeidbar und ich weiß was ich Anders machen kann.....hatte wie üblich den v02 in weich drauf....
 
Gute Besserung! Stürzen gehört einfach dazu (leider).. Keep your Head up ;)
 
Gute Besserung auch von mir.
Wie du schon sagst wichtig ist zu wissen warum
 
@tiger : zuerst einmal gute Besserung! Die Rippen werden dir sicher noch länger "Freude" bereiten. Nach meinem Crash damals waren auch fast alle Rippen auf meiner rechten Seite geprellt und zwei angeknackst...... Ich glaube es hat gut 3 Monate gebraucht bis ich wieder schmerzfrei durchatmen und schlafen konnte........:eek::confused: Das gönne ich niemanden. Ist eine Erfahrung die man nicht braucht. Ich hoffe du bist zum Termin im September wieder fit (y)
Wie du auch richtig sagst: es ist wichtig zu wissen warum man stürzt. Da kann man auch mental dann alles aufarbeiten. Weiß man es nicht sorgt das für selbstzweifel und Unsicherheit. So gesehen sehe ich auch nicht warum du nicht wieder genau so schnell sein solltest wie sonst auch.
Ich hoffe wir sehen dich im September bei Phillip :)
 
Gute Besserung! Hoffe du bist schnell wieder fit und hast schnell wieder die Tuono unter dir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rippenprellung ist geil. Mich hat mal zu Silvester, als ich nicht ganz nüchtern war, 'ne Bordsteinkante verprügelt. Was war ich froh, dass ich 'nen Bürojob hab, wo ich mich nicht viel bewegen muss.
 
Danke für eure netten Postings....Markus hat mir das folgende Bild geschickt.....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    310,9 KB · Aufrufe: 130
Von mir auch mal noch gute Besserung.
Wie du es schon gesagt hast, du weißt was passiert ist und daraus resultierend hofft man, dass der gleiche Fehler nicht wieder passiert.
Und das Mopped wird auch wieder!
 
Spannender wäre ein bild bei dem man sieht wo der Reifen den Grip verloren hat.
 
Ich fühle auch mit dir.... mein Fahrradlenker hat mir auch schon 2 Rippen gebrochen.... da merkt man erstmal was tief Luft holen bedeutet....

Von mir auch gute Besserung!!

Bikergrüße
m88
 
Danke für eure netten Postings....Markus hat mir das folgende Bild geschickt.....

.......... OH MANN!!!!! ....... das sieht ja aus wie ein Crossreifen........
Das da nix mehr gehalten hat ist klar - heftig!!
 
[
Spannender wäre ein bild bei dem man sieht wo der Reifen den Grip verloren hat.
hi.......Jürgen hat es auf der Rückwärtigen Kamera und man sieht nur wie blitzartig das Vorderrad einklappt....ich war ja am Ende der Gruppe und die Pace war nicht hoch....ich kam aus der Rechts davor sauber raus und hatte nix gespürt, dass es ein Problem gab...ich hatte das Bike umgelegt von rechts in leichte Linksschräglage und hab die Bremse nur berührt und dann war das Gefühl wie auf Schiere zu sein.....es ging abartig schnell....Vorderrad blockierte sicherlich abrupt und dann Einschlag und Rutscher.....ich könnte erstmal nicht atmen und ich hätte direkt massive Schmerzen.....hab ziemlich rumgejammert......nach 1-2 Minuten hat mich dann halb und dem Bike liegend geborgen.....200mg Traumal hatten recht wenig Effekt.....aber ich hab immer wieder gesagt......don,t cut my leaders..............sie haben mir dann aus der Kombi geholfen und diese heil gelassen.....im Sitzen ging es dann nach 10 Minuten mit den Schmerzen soweit, dass ich etwas ruhiger wurde.....6 Rippen aufs Mal tut echt weh.....Alter.....jetzt will ich nur eins.....heilen und zurück aufs Bike und den Mist hinter mir lassen.....die Kombi ist schon auf dem Weg in die Reparatur.....wie gesagt....Telemetriedaten poste ich wenn ich die Bilder bekomme....
 
@tiger
Auch von mir gute Beserung. Aber sei froh das es die stelle war wos dich gelegt hat. Am slovaki da hab i mir bei paar stellen gedacht vor allem kurve 2 da wennst dich legt da is richtig kernschrott angesagt.
 
Motoplex
Oben Unten