GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Hey Herr des Donners:)
Danke ! So war der Plan und ich hoffe es macht sich auf der Strecke bemerkbar. Jetzt hab ich nur noch 25kg mehr als tim.....

Hahaha, ach naja, ich bin hart im nehmen :p

@wizzard: zunächst auch ein Danke an dich :)

Kraft ist vor allem im Brustbereich voll eingebrochen. Der Rest ist ok.

Diät sah so aus : seit November 2500kcal, low fat.
Sport normal weiterhin ohne Cardio.

Seit Dezember 2x Cardio und der Rest Kraft.

Seit Mitte Februar 2400kcal.

Die letzte Woche 2100-2200.

Nee da wurde damals extra das Maßband eng angelegt :p

Und zu :"nochwas": ich schreib nicht ohne Grund das es Caliberwerte sind. Sone Untersuchung steht für April auf dem Plan.

@Jens: hahaha, kommt auf das Honorar an ! :D
Und wegen der Frisur...ich schreibe nicht ohne Grund das ich nach dem Aufstehen Bilder gemacht habe, da hab ich vorher keine Haare gemacht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich baue es in selfie-Videos mit ein :D

Hahahahha ja Thomas :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lass den Hut wo er ist, sonst musst du noch Haare machen [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ostereier anmalen war gestern. Heute wird geklebt ! RI Performance hat jetzt die Höllenmaschine und mein Helm und macht über Ostern noch Folierung. Ich bin mega gespannt da er die Trainingsverkleidung frei gehalten darf.
Ich bin mega aufgeregt denn Montag sehe ich das Motorrad !!!

3574e55504b35b6f269a021833196a63.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der macht Folie :) wie kommst du auf Motor? Da bin ich doch bei meinem Händler in besten Händen wenn da was sein sollte.

Lg Max


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist Scheiss egal ob 5 oder 10 oder 15 Prozent kfa.

Wenn du schnell bist und Performance bringst. Was dein Ziel ist, dann solltest du so austrainiert sein. Das du Bäume ausreißen könntest.
Fit bist für jede Runde bis zum Ende. Und dein Ehrgeiz und siegeswille nichts und niemand aufhalten kann.


Viel Erfolg mein Junge ..

Mögen die Spiele beginnen.
 
Ahuu!!

Wir werden sehen was die Kraft sagt wenn ich auf dem Bock sitze :)

Ich bin bereit !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was sagt die italo Fraktion ?
Geschmacksache , logisch. Aber die Folien sind mega geil finde ich. Das schimmert gut und die blaue Folie ändert die Farbe so. :) Image1459268754.642695.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mmmh irgendwie gefällt mir des persönlich gar ned, aber wie du schon sagst is geschmackssache.
Hauptsache is ja das es dir gefällt.
Evtl. schaut des in echt viel geiler aus (y)
Was mich viel mehr interessieren würde wäre deine neue kombi, wann isn die fertig?​
 
Ich "befürchte" dem Großteil gefällt es nicht. Also im Sinne meines Folierers...mir ist das ja Buggy. Aber das Feedback für ihn ist natürlich nicht so perfekt.
Ja ich find es cool !:) musste dir halt mal live angucken ;)
Ich hab dem Chef geschrieben, dürfte theoretisch ja vor osl noch kommen. Bilder hab ich letztens schon gesehen, wo die bedruckten Lederstücke zu sehen waren, da hat er Bilder bekommen :)

PS: Samstag habe ich Termin auf dem Prüfstand. Dort erfolgt die Abstimmung des Motors :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja live angucken würd ichs gerne, aber den cup den du da fährst fahr ja ich ned und zum zuschauen is mir des echt zu weit.
Fährst du eigentlich so auch irgendwo mal abseits deines cups?
 
Ja das verstehe ich :)

Ich hab gestern die terminliste aktualisiert.

2 Trainings wird es geben.
29.4.-1.5. Most mit FR
2.-3.5. Sachsenring mit Hafeneger

Glaube da hab ich dein Name nicht gesehen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne fahr bis jetzt nur 25-26.04 in brünn, dann mal schauen wo noch, aber eher ostblock, keine lust auf db-limit :)
 
Ach so okay...naja osl geht ja auch. Oder Most mit FR;)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja des stimmt. Den most termin der war in da engeren auswahl, aber brünn war günstiger und brünn is halt doch brünn :)
 
zum Helm - macht der es als Profi oder nur nebenbei? Ok, Farbkombi finde ich jetzt mal, du sagst es ja Geschmackssache aber die Stösse zwischen den Folien finde ich nicht schön. Da hätte er die Stösse schon bündig setzen können oder der Lufeinlass sieht so , ich sag mal nicht schön aus. Aber dir muss es gefallen und einen geschenkt Gaul......

Jens
 
Motoplex
Oben Unten