GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Grüße Motorsportfreunde :)

Danke für das Feedback !

@wizzard:
Ja naja schnellster ja, aber eben nicht wirklich schnell.

Man merkt deutlich den Unterschied im Niveau, zwischen den DRC Veranstaltungen und normalen Trainings wie am Sari unter der Woche.

Nochmal 10 wird nicht möglich sein. Das Gewicht zu halten ist schon unmöglich. Muss derzeit wieder bisschen aufpassen was das Essen angeht, das es nicht wieder zu viel wird.

Haha,eher werd ich Weltmeister als ob ich da irgendwas erreiche bei dem Laden...

@RSV-yoshi: Das wäre schön, aber da gibt es 2-4 Leute die da was dagegen haben und schneller sind :)

Danke Schlawi ! Das hoffe ich auch !!
@buisnesskasper: Danke, auf jeden Fall! :)

Das zweite DRC Wochenende ist vorbei und ihr könnt wieder bisschen lesen :)

—————————

Samstag:
Guten Morgen aus Most [emoji4]

Nachdem gestern das freie Training für uns ins Wasser gefallen ist, geht's heute also direkt ins Quali. Dabei ist die Gabel etwas anders zum letzten Mal und die Übersetzung auch. Mal sehen ob es alles durch mich umgesetzt werden kann.
Es ist zwar frisch aber trocken. Schauen wir mal [emoji4]
Mein Onkel und dessen beiden Freunde sind mit dem Robur (Elo) da und leisten Gesellschaft :) das Fahrerlager ist brechend voll, da nicht nur Art Motor mit da ist, sondern auch Seitenwagen und Moriwaki Mopeds.

Also heute 2x 20min Vollgas im Quali. Wenn da Wetter hält machen wir heute Abend mal 1-2 Teamfotos :)

Image1463586497.671722.jpgImage1463586526.592478.jpgImage1463586589.086548.jpg


Der Tag ist rum, die Freude hält sich in Grenzen.

Fangen wir mit dem Negativen an. 2 Qualis sind einfach immer wieder zu wenig Fahrtzeit. Zu Beginn des 2. Qualis war auf einmal der Kupplungshebel fest. Ich büßte die Hälfte an Zeit ein und brauchte 2 Runden um die Reifen wieder warm zu fahren.

Positiv:

Im ersten Quali hab ich eine ganz passable Zeit rausgehauen. Vor 2 Wochen kam ich nicht über 44.9 raus und jetzt im ersten Turn direkt eine 43.7. Damit bin ich nur noch 7/10. vom letzten Jahr weg. Im zweiten Quali ging nur eine 44.1. Die neue Übersetzung erfordert noch Eingewöhnung aber wird vielleicht was bringen. Nur ohne Fahrtzeit wird das nichts. Also Morgen abwarten was das Wetter sagt.

Jetzt gibt es hier feinstes Abendbrot [emoji7]

Image1463586622.977520.jpgImage1463586643.846852.jpgImage1463586688.449155.jpg


Montag geschrieben für Sonntag:

Jetzt aber ....
Moin Racer [emoji4][emoji111]️

Es war gestern einfach so spät und ich war trotz weniger gefahrenen Turns einfach im Eimer.

Das zweite DRC Wochenende ist vorbei und ich blicke zufrieden zurück [emoji4]

Nachdem die Zeit im Quali bereits besser war als vor 2 Wochen beim Test, startete ich also von Platz 6 ins Rennen. Der Start klappte mäßig und ich verlor einen Platz bis zur Schikane. Der Vordermann fuhr allerdings ein paar Meter weg und es dauerte bis ich wieder dran war. Nach der Gegengerqde bremste ich mich dann allerdings vorbei [emoji41]
Nach etwa 3 Runden schaute ich das erste Mal auf die Anzeigetafel und wunderte mich über das :"P3" sehr. Mir war nicht aufgefallen, das direkt nach dem Start Rico Vetter nach rechts auf das Gras fuhr und mit technischen Problemen ausschied.

Auf einmal bremste sich ein Fahrer Ende Start/Ziel an mir vorbei und zeigte, ich solle an ihm dran bleiben. [emoji1] Diesen Wunsch konnte ich ihm allerdings noch erfüllen und ich holte ihn mir in der selben Runde schon wieder und ließ bis zum Rennende auch keinen Fahrer vorbei [emoji4]

Sehr zufrieden überfuhr ich als Drittplatzierter die Ziellinie und freue mich extrem über mein erstes Podium in der Superstock 600 Klasse !! [emoji7]

Aufgrund des plötzlich eintretenden Regens wurde das zweite Rennen abgesagt und wird zu einem anderen Termin nachgeholt. Dabei wäre ich sehr gern im Nassen gefahren um da ein wenig Praxis zu sammeln.

Bei Basti lief es nicht so gut und mit Platz 7 war er nicht wirklich zufrieden.
————————

Zum Schluss muss ich wieder eine lange Liste abarbeiten, was gesagt werden muss [emoji847]

Da die Gabel beim Test nicht so funktionierte wie ich es mir vorgestellt habe, hat mein lieber Lars Sänger nochmal Hand angelegt und etwas geändert. Noch ein ticken Zugstufe vor Ort geändert und ich habe neben Platz 3 auch meine persönliche Bestzeit von 2015 um etwa eine Zehntel auf 1.42.9xx min gedrückt. Danke mein Freund! [emoji1319]

Wieder einmal das kulinarische Highlight der gesamten Veranstaltung war der Mutzbraten, den mein Onkel und seine Kumpels für uns servierten. Standesgemäß wie 2015 schon, erschienen sie mit dem Robur [emoji51]

Papa und Udo die Basti und mich betreuten und vor allem meine Freunde die mich besucht haben, gaben mir guten Rückhalt und motivierten extra [emoji4]

Samstag Abend war Germanys Next Pitmodel Zeit, denn Bert Henkelmann von Blitz Racing kam mit keinem geringeren als Ronny Lekl zu mir und wir starteten eine kleine Session in der Boxengasse. Dazu später mehr in Farbe und bunt [emoji12]

Besonders schön war es auch am Samstagabend bei uns im Zelt. Nicht nur die benachbarten Ravenoil Jungs um Marco Conrad und Dominik Borgelt kamen vorbei, sondern auch Ole Bismark, Markus Geuthner , Pascal Lenz und später noch Fifty mit Tim und Micha Dangrieß. Das macht es aus, Racing with friends! Geile Sache !

Hier noch 1-2 Bilder [emoji4] wir sehen uns in 2 Wochen in Schleiz, da bringen wir ein größeres Zelt und große Boxen mit [emoji41][emoji85] DJ Fünzig#73 Racing wird live auflegen wie schon 2015[emoji23]

Euer Max

Image1463586863.701288.jpg
Samstag Abend die halbe Konkurrenz im Zelt, und genau das macht es aus. War cool :)

Feierabend Sonntag früh :)
Image1463586952.455985.jpg

Image1463586994.501076.jpg
Rossi Ritual erledigt :)
Image1463587018.973923.jpg
Alles bereit für den möglichen Regen !
Image1463587047.446883.jpg
2 Regenbögen !!
Image1463587087.964784.jpg
Image1463587098.435196.jpgImage1463587112.930717.jpgImage1463587126.965772.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja finde ich auch [emoji4]

In oschersleben dachten einige es hängt eine Rossi Kombi im Zelt :D




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Racer :)
Ich bin zurück aus Schleiz und werde euch nun die Facebook-Posts hier reinkopieren. Leider bin ich erst am Wochenende wieder im Besitz eines Laptops, der mir das Schreiben einfacher macht. Auf dem Telefon ist das ein ganz schöner Sackgang.

Freitag:
Ich habe das erste mal eine Art Videotagebuch gemacht , aber das lässt sich hier nicht hochladen also muss ich es schreiben-->
Das Flair in Schleiz ist einfach der Wahnsinn. So was geiles, das Fahrerlager versprüht eine Aura, die Strecke hat einen Charakter, das gibt es nirgendwo anders !
Nach 2 Turns am Vormittag fiel der dritte Turn ins Wasser da es weder für slicks noch für Regenreifen gut war. Ich fuchste mich langsam wieder rein. Nach dem Mittag war es dann nass und ich freute mich, endlich die Pirelli Regenpellen zu montieren. Nachdem es verhalten los ging, fuhr ich mit 1.49min nur 14sek langsamer als im Trockenen vorher. Ich hatte so einen Spaß, das glaubt ihr nicht ! Im 2. Nachmittagsturn war es Gott sei dank immer noch nass. In meiner ersten fliegenden Runde kam idm Fahrerin Sarah Heide aus der Box. Oh ging vorbei und dachte mir, es wird nicht lange dauern und ich sei fällig. Aber es kam niemand mehr .... Und mir machte es Spaß ohne Ende ! :)
Dann vor mir eine Wilbers BMW und niemand geringerer als Bastien Mackels auf ihr. Ich ging vorbei und eine Runde später kam er an mir vorbeigeflogen. Doch das war nicht das Ende der Zeremonie. Wir führen über 2 runden beinahe dieselben Zeiten und ich bin teilweise neben ihm gefahren, da seine Traktionskontrolle heftig regelte. Jetzt denkt ihr euch vielleicht, ich rede kacke. Aber ich habe lustigerweise die Kamera drauf gehabt und kann den Quatsch belegen den ich erzähle :D
Mit einer 1.45min war ich total happy und bei Mackels war ebenso keine bessere Zeit auf dem Monitor. Stk 600 Führender Tim Holtz kam auf eine 1.52min und das war enorme Motivation für mich. Ich betete also bereits Freitag für zwei Regenrennen am Sonntag:D
Und lecker mit Fifty und Basti gegessen :)

Image1464717356.213652.jpgImage1464717382.072123.jpgImage1464717445.409072.jpgImage1464717467.009988.jpgImage1464717530.635332.jpgImage1464717544.035634.jpg



Samstag:
So liebe Freunde :)

Die Sonne prasselt hier dermaßen runter, das ist echt heftig.

Quali 1 verlief ganz gut aber der Schaltautomat setzt wieder aus, das ist einfach nur behindert. Ich muss mich mehrfach nach unten richten und am Kabel wackeln. Trotzdem war der abstand zur DRC Spitze nicht so groß. Macht auf jeden Fall super viel Spaß :) Wir haben schon die ersten Gäste da und unser Zeltgast und R6 Cup Pilot Ele ist nach langer Anfahrt auch am Start!:) 16:07 Uhr geht ins Quali 2 :)

Vorher darf ich bei Fifty und Lenz Leberkern ein bisschen über die DRC und mich erzählen :) Live in der Radio App der World of Motorcycle, oder auf der Homepage der WOM.


Samstag Abend:
So meine Lieben :)
Ihr könnt nicht immer Videos von mir bekommen...:p
daher mal wieder ein paar Zeilen.
Es hat sich nichts getan im Quali 2.
Es hat pünktlich 20min vorm Quali wieder angefangen zu nieseln. Dann hat es wieder abgetrocknet und wir sind auf Slicks raus. Die ganze Seng und in der Stadt unten war es nass. Ich hab mich dann entschieden wieder rein zu fahren. Das es innerhalb von 10min komplett trocken ist, hab ich nicht erwartet. Aber naja. Keiner hat sich verbessert, daher alles gut :)

Morgen gehts von P8 ins Rennen !Sind schon heftige Jungs hier am Start :)

Der kurze Smalltalk mit Lenz Leberkern und Fifty am Mikrofon war super lustig und ich hoffe die Moderation wird morgen auch so wenn wir beide an den Start gehen :)

Noch eine große Ungewissheit wird das Wetter. Mal schauen wie es wird. Ich bin bereit für alles !!!

Image1464717599.196618.jpgImage1464717617.412422.jpgImage1464717633.912968.jpg

Bisschen Pute....100min in der Glut. Noch nie so saftiges Putenfleisch gegessen! Mein Onkel hat es wieder geschafft und was feines aufzutischen :)

Image1464717660.675725.jpg


Sonntag:

Das warm up verlief bis auf beschlagene Visiere sehr gut und ich konnte die zweitschnellste Zeit fahren.

Rennen 1:

Yeeeehaa!! :cool: Platz 3 im ersten Rennen !!!
In der Einrührungsrunde ging wieder der Schaltautomat nicht aber er hat Gott sei dank das Rennen durchgehalten. Bis 3 runden vor Schluss konnte ich Fifty und Rico hinter mir halten, aber ein böser Rutscher vor Start/Ziel , welcher mich ein wenig bremste,führte zum Positionswechsel. Fifty ist durchgegangen und eine Runde später Rico. Eine Überrundung in der vorletzten Runde riss dann eine Lücke zu Rico und der Plan dran zu bleiben war dahin.

Somit Rico auf Platz 2 und ich Dritter. Mit 1.32.9xx min zwar nicht besser als letztes Jahr, aber wieder Podium !!
Alles in Allem war es ein anstrengendes Rennen. Die Strecke fordert einen sehr. 15:40 Uhr geht's ins Rennen 2 und ich werde nochmal alles geben :) Geiles Flair hier, Zuschauer auf den Rängen, die ganze Familie da, Freunde...einfach geil ! Bis dann Jungs und Mädels !! Jetzt wird es nochmal härter, im Rennen mit der längeren Distanz !

[emoji111]️#5

Image1464717883.422427.jpg

Die ganze Familie und ein paar Freunde vor Ort !!!
Image1464717909.161640.jpg
Image1464717937.011677.jpg
Völlig fertig nach dem ersten Rennen, Auswertung mit Rico:
Image1464718015.029448.jpg Image1464717957.841782.jpg
Kurve 2:
Image1464718151.201745.jpg


Rennen 2:

Einen wunderschönen guten Abend liebe Racer, Freunde, Mitleser und Unterstützer...

Ich bin wieder fit und bereit etwas in die Tasten zu tippen :)
Die Frage die ich mir nach jedem Wochenende auf der Rennstrecke stelle: Wo und mit was fang ich an?! :)
Fangen wir bei den negativen Sachen an: .....
So und jetzt zu den positiven Dingen :D
Was war das bitte für ein Wochenende ?!
Bike Promotion und Peter Bales Motorsports haben richtig was aufgefahren. Die World of Motorcycle hat für Groß und Klein etwas geboten. Hüpfburg, zahlreiche Aussteller, reibungsloser Ablauf und eine top Organisation haben den Rahmen für das Wochenende gebildet.
Nachdem ich heimlich auf ein Regenrennen gehofft habe, hat es zwar vor beiden Rennen getröppelt, aber es hat einfach nicht gereicht :D Im ersten Rennen lief es an sich super. Die zahlreichen Zuschauer und Freunde, sowie die Familie haben einen motiviert, sodass ich bereit war alles zu geben. Ich wusste, die vielen Fahrer vor mir haben mich nicht zu interessieren, außer Tim. Am Start kurz auf P1 liegend, könnte ich diesen nicht lang halten und Tim fuhr an mir vorbei. P2 stand nun laaaaange Zeit auf der Anzeigetafel. Leider auch die :"+0" darunter, die mir anzeigte, das mir jemand im Nacken hängt. Frosch, Rico? Wer ist es wohl ? Drei-vier Runden vor Schluss hatte ich auf Start/Ziel einen bösen Rutscher, der mir ein wenig Vertrauen nahm und Speed kostete. Als dann mein Freund Fifty an mir vorbei ging, wollte ich ihm gern folgen und war beruhigt, das nur er es war, und kein stk600 Fahrer. Wieder über die Ziellinie fahrend, stand immer noch der Vorsprung bei +0 und ich ahnte böses. Rico schlüpfte auch noch durch und ich wurde auf Platz3 verwiesen. Als in der letzten Runde eine Überrundung anstand, musste ich vom Gas gehen und Rico war weg. Mit Platz 3 und einer 1.32.9xx min war ich zwar nicht schneller als letztes Jahr, aber das Ergebnis erfreute mich trotzdem :cool: Zum Glück funktionierte der Schaltautomat im Rennen, obwohl er in der Warm Up Lap schon wieder zickte.

Eine Stunde vor dem zweiten Rennen kam erneut eine dunkle Wolke und alles wurde bewässert. Mein Herz lachte, und ich schmiedete mir den ultimativen Plan für das Regenrennen:p
Die Freude wurde dann durch die warme Straße zu Nichte gemacht und außer in der Stadt unten und in der ersten Kurve, war die Strecke zum Rennen trocken. Verunsichert durch den Rutscher hab ich den Reifen drehen lassen. Also raus auf die Steexke, am Buchhübel allen Leuten gewunken und dann volle Konzentration. Einige Fahrer waren nicht mehr am Start, aber das war mir egal, denn ich will nur eins: Vollgas geben !
Drosselklappen auf und es ging scharf. Der Zug an der Spitze mit Walther und co. fuhr ab und ich hing hinter der R6 von Moto Lightweight Champion Felix fest. Doch als mir P1 auf der Tafel angezeigt wurde, schlug mein Puls höher und ich kassierte ihn. Doch was ist das? Wieder :"+0" auf der Anzeigetafel ! Nur gut das seit der ersten Runde der Schaltautomat KOMPLETT ausgestiegen ist. Es war ein absoluter Sackgang ohne diesen Helfer!
Es kam wie es kommen musste und als Ende Start/Ziel der Leerlauf drin war, schnippte eine Kawa an mir vorbei...Rico is back. Doch ich beobachtet wie er einige Rutscher am Hinterrad hatte und konnte die Lücke zu fahren. Besonders die Seng runter hab ich richtig Boden gut gemacht, den er dann auf den Geraden wieder ausbaute. 2-3 Runden vor Schluss schnappte ich mir die Führung wieder und fuhr das scheiß geile Rennen nach Hause !!!
Ich kann die Gefühle nicht beschreiben. Jeder der schon mal ein Rennen gewonnen hat, weiß was ich meine!

Die montierte GoPro knickte ab und filmte leider gar nichts :D Ich habe sie zwar 2x aufgerichtet während des Rennens, aber es hielt nicht. Die Ehrenrunde habe ich mit 2 Burnouts gebührend gefeiert und bin zum Schluss nochmal mit Wheelie über die Start/Ziel Gerade. Nur schade das alle schon auf dem Weg nach oben waren und es wahrscheinlich keiner gesehen hat. Schade :D

Leider waren die Fotografen schon abgereist , mal sehen ob die noch was für mich haben in den kommenden Tagen :)

Danke an alle die da waren, danke an das BiPro Team, alle Unterstützer, danke das ich Lenz Leberkern und Fifty live im Radio zukauen konnte und die DRC stk600 ein wenig vorstellen konnte.

Machs gut Schleiz ! Wir kommen wieder !!! :cool:


Image1464717981.832887.jpgImage1464717999.615013.jpg
Image1464718102.076103.jpgImage1464718112.254668.jpg
Image1464718175.153036.jpgImage1464718198.965231.jpg







Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtig geile Sache Max.
Schade, das ich keine Zeit hatte mal rum zu kommen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten und deinen ersten Platz.
 
Die Ergebnislisten von den Rennen sind vertauscht, sorry.

Danke Schlawi :) 2.7. auf dem Sachsenring !! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tim war zwar nicht dabei, aber es war hart gegen Rico, de mich ja in Rennen 1 noch besiegt hatte :)

Ich hab hier eine geile Bilderfolge, das war arschknapp sag ich euch!!

Und was von IDM Pilot Bastien Mackels ;)

 

Anhänge

  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-05s.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-05s.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 44
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-05s-3.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-05s-3.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 45
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 44
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-05s-4.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-05s-4.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 42
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-10.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-10.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 43
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-11.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-11.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 43
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-12.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-12.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 44
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-13.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-13.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 43
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-14.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-14.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 42
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-16.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-16.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 42
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-15.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-15.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 45
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-17.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-17.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 42
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-06s-18.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-06s-18.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 43
  • Böttcher, Max -  Schleiz - ©Lekl   29. Mai 2016 12-56-07s.jpg
    Böttcher, Max - Schleiz - ©Lekl 29. Mai 2016 12-56-07s.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 44
Scheiss auf den Regen:LOL::LOL::LOL:...............Du bist schon ein wenig krank:p:p:p............aber sehr sauber unterwegs.......(y)
 
Max wenn du nächstes Jahr noch in der "mittleren" Klasse fährst kannst du dich freuen. Gibt da einen Motorradhersteller der sich entschieden hat endlich eine neue 600er zu bauen... ;-)
 
Yamaha möchte wohl eine neue R6 bringen munkelt man :) aber das wird wohl finanziell schwer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten