GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Wieder geiler Bericht und schöne Bilder Max.
Weiter so!
Mal sehen, was nächstes Jahr mit dir wird.

lg aus Z
 
Wieder geiler Bericht und schöne Bilder Max.
Weiter so!
Mal sehen, was nächstes Jahr mit dir wird.

lg aus Z

Danke mein Freund!
Ich melde mich sobald ich was weiß, privat bei dir, weißt schon :)

Gibt ein paar Interessenten für die R6 und sobald die vom Lars da ist wird sie besichtigt. Schreibe noch was über die Messe aus Köln.
 
Hallo liebe Racer,

ich wollte eigentlich was über die IMOT schreiben, aber irgendwie sehe ich keinen Sinn mehr dahinter
icon_smile.gif


Die Modelle werden hier schon ausgewertet und ansonsten gabs außer Party mit den geilsten Menschen keine Besonderheit. Ah doch, ein Foto mit Markus Reiterberger
icon_smile.gif

Fifty und Marc haben es zu einem besonderen Wochenende gemacht !
Mega BMW/ BiPro stand zusammen mit Racefoxx!

Einzig zu erwähnen ist, dass mich 4 Leute angesprochen haben, dass sie mich von facebook oder R4F kennen und haben mir bisschen Feedback gegeben. Das war mega geil ! Das waren sehr nette Gespräche
icon_smile.gif



------------------------------------------------------------------------------------------


Was aber wichtig ist, ist das hier -->

 

Anhänge

  • IMG_2175.JPG
    IMG_2175.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2207.JPG
    IMG_2207.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_2292.JPG
    IMG_2292.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2299.JPG
    IMG_2299.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 137
Ganz schön dünn der herr reiterberger ... kein wunder das der so schnell ist :):):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hallo liebes Aprilia Forum!
Danke für das Feedback zum Video!

Ich hoffe, der Admin hat nichts dagegen, dass ich meine Idee hier auch vorstelle...

Ich habe die letzten Tage damit verbracht, eine kleine Aktion auf die Beine zu stellen, die zwar zum einen, mit einem kleinen Sponsoring Beitrag zu tun hat, zum anderen aber auch mit schönen Preisen verbunden ist. Das ganze Projekt wurde aber immer größer und größer, danke geilen Leuten wie Nico Bachmann von Lederspeed, Bike Promotion, Blitz Racing und noch einigen mehr.Ich möchte nicht zu viel verraten, sondern erstmal ein kleines Feedback von euch!

Ich möchte weiterhin bisschen berichten, und es kommt immer mehr der Gedanke auf, nächstes Jahr mit einer RSV4 an den Start zu gehen. Davon kann dann hoffentlich auch das Forum ein wenig profitieren...


Hier mein Text von Facebook:

Wer hat Bock auf eine geile Gewinnspiel Aktion die ein wenig mit dem Sponsoring meiner kommenden Saison verbunden ist ?
Kleiner Sponsoring Beitrag - dicke Gewinne !!
"Etwas Gutes tun und dabei gewinnen ! "

Es gibt unfassbar geile Preise!!
Und Typen wie Nico Bachmann von Leder-Speed machen es möglich !
Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr bereits auf dem Bild
icon_wink.gif

Mittlerweile sind wir bei über 10 Preisen angekommen die einen Wert von 500 Euro überschreiten !‼️
Wäre doch was für Weihnachten ?

Also, wer hätte Bock drauf?
 

Anhänge

  • 15049870_1170702013023630_646897059_n.jpg
    15049870_1170702013023630_646897059_n.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 96
Hai Max,

guter Weg, die crowdfunding Idee zu nutzen. Viele kleine Sponsoringbeträge ergeben ein Saisonbudget oder zumindest einen Teil davon.(y) Bin mal gespannt wie Du es Dir vorgestellt hast.

Als Gewinnvorschlag werfe ich mal einen Boxenbesuch bei einem deiner Renneinsätze ins Feld. Am besten auf Aprilia:)

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Aktion.

bis bald
der Dirk​
 
Hai Max,

guter Weg, die crowdfunding Idee zu nutzen. Viele kleine Sponsoringbeträge ergeben ein Saisonbudget oder zumindest einen Teil davon.(y) Bin mal gespannt wie Du es Dir vorgestellt hast.

Als Gewinnvorschlag werfe ich mal einen Boxenbesuch bei einem deiner Renneinsätze ins Feld. Am besten auf Aprilia:)

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Aktion.

bis bald
der Dirk​


Danke Vince. Adresse hast du ?

Dirk, ich danke dir !
Ich hoffe es läuft ein wenig, es haben sich heute über den Tag noch so viele Sachen ergeben, das hätte ich nie gedacht. Ich hau in 2-3 Tagen die Preise online und hoffe viele Namen, auch deinen, dann bei der Teilnahme zu lesen. Start ist am WE geplant. Ich hoffe das wird angenommen, denn nicht nur ich, sondern auch die Leute die mitziehen, stecken ordentlich Arbeit rein!

Hey, das ist absolut das mindeste und der Trostpreis, vor allem für Aprilia Fahrer ;) Mal sehen was es am Ende wird ...

Danke dir:)
 
Hallo liebes Aprilia Forum!
Danke für das Feedback zum Video!

Ich hoffe, der Admin hat nichts dagegen, dass ich meine Idee hier auch vorstelle...

Ich habe die letzten Tage damit verbracht, eine kleine Aktion auf die Beine zu stellen, die zwar zum einen, mit einem kleinen Sponsoring Beitrag zu tun hat, zum anderen aber auch mit schönen Preisen verbunden ist. Das ganze Projekt wurde aber immer größer und größer, danke geilen Leuten wie Nico Bachmann von Lederspeed, Bike Promotion, Blitz Racing und noch einigen mehr.Ich möchte nicht zu viel verraten, sondern erstmal ein kleines Feedback von euch!

Ich möchte weiterhin bisschen berichten, und es kommt immer mehr der Gedanke auf, nächstes Jahr mit einer RSV4 an den Start zu gehen. Davon kann dann hoffentlich auch das Forum ein wenig profitieren...


Hier mein Text von Facebook:

Wer hat Bock auf eine geile Gewinnspiel Aktion die ein wenig mit dem Sponsoring meiner kommenden Saison verbunden ist ?
Kleiner Sponsoring Beitrag - dicke Gewinne !!
"Etwas Gutes tun und dabei gewinnen ! "

Es gibt unfassbar geile Preise!!
Und Typen wie Nico Bachmann von Leder-Speed machen es möglich !
Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr bereits auf dem Bild
icon_wink.gif

Mittlerweile sind wir bei über 10 Preisen angekommen die einen Wert von 500 Euro überschreiten !‼️
Wäre doch was für Weihnachten ?

Also, wer hätte Bock drauf?
ALso ich blicks grade keinen Meter ?! :-(
Um was gehts was und wo kann man machen?
 
Ich denke er sucht neue Sponsoren für seine Rennsaison 2017 und versucht diese mit oben erwähnten Gewinnen zu überzeugen. Ähnliches Prinzip wie Crowdfunding.

Bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist, also wirbt er gerade in diversen Foren:D
 
@wizzard:

Genau so wie es @Joggl125 schreibt. Primär geht es um eine kleine Sponsoring Aktion für meine kommende Saison.
Aber, um nicht nur nach Geld zu betteln, habe ich mich bemüht und gekümmert, das ich als Dankeschön richtig coole Preise organisieren kann.

Es hat sich gestern über den Tag noch so viel ergeben, das die Preise weit , weeeeit mehr als 500 Euro Gesamtwert haben.
Ich bin da einfach nur überwältigt.

Sonntag geht's los Jungs, da wird alles weitere geschrieben.

Eine kurze Überlegung war es , das Gewinnspiel zu trennen und hier ein extra Gewinnspiel nur für dieses Forum zu machen, aber nach reichlich Überlegung hab ich dann entschieden es nicht zu splitten.

Was es kostet, wie man mitmachen kann, was es alles an Preisen gibt, kommt Sonntag :)
 
Jetzt geht es los !
Das Gewinnspiel startet und so funktioniert es!

1. Mit einem kleinen Beitrag von 25€ tragt ihr zur Unterstützung meiner kommenden Rennsaison bei. Die Kontodaten erfahrt ihr via privater Nachricht, BITTE SCHREIBT MIR !
2. Beitrag liken
3. Beitrag teilen
4. Verlinke jemanden, der mal etwas gewinnen könnte ( und der mir was Gutes tun möchte ;) )

Für die 25€ wird ein Los mit eurem Name in einen Topf geschmissen. Am 05.12. findet via Facebook-Liveübertragung die Ziehung statt und die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt gegeben. Beschiss gibt es nicht und jeder darf nur ein Los kaufen. 500€ Sachpreise....das war mal! Mehr als --> 1000€ <--- !!!!

Dank Bike Promotion Europe
Leder-Speed
gp-photo.de
Racefoxx.com
Blitz Racing Apparel
Performance Bikes Viersen
Moon-rider
box4friends

Hier sind die Gewinne nochmal aufgelistet:
-2x Racefoxx Trinkflasche
-Liqui Moly Kalender 2017 von Performance Bikes
-GP-Photo MotoGP Tasse
-GP-Photo MotoGP Kalender A3 nach Wahl
-Bike Promotion Test Ride mit BMW S1000RR MJ17
-Racefoxx Lederkombi Sack mit roter Aufschrift
- 2x Motul Geschenkbox
- Schmiermittelpaket von Moonrider
-Instruktor-Turn bei Bike Promotion Veranstaltung
-Satz Ellbogenschleifer von Lederspeed inkl. Montage
-Lederkombi Komplettreinigung von Lederspeed
-Gasarm Styling Lederspeed
-10% Gutschein beim Kauf einer Blitz Racing Motorradkombi
-1 Paar Blitz Racing Pro Handschuhe

Zu guter letzt haut mein Freund Fifty noch ein "Fifty#73 T-Shirt" für die Lucky-Looser Wertung in den Topf....sprich, jeder der bei dem Gewinnspiel ohne Losglück bleibt...hat dann im der zweiten Anlauf die Chance etwas zu gewinnen:)

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr den Leuten fleißig von meinem Gewinnspiel erzählt.....In diesem Sinne, Schönen Sonntag euch allen..

Euer Maxl :)

89a28423b68e0bf902fd1716107d193c.jpg
8c69736456aa9ab56449b393904e6812.jpg
556947340c293953bb555348f7e898d0.jpg
0c5f0abccd39a172cf3818520aa47983.jpg
94b4463f2639d7d5358051369962e1b5.jpg
38dc64e92cb83d266294b033c55ce5b7.jpg
5f0fd3d7afad736414a7e8bb507ba6ab.jpg
e299cbc435c99d4342574bccfee0d7cf.jpg
4f604fcf66907961cac5b8be5d107c6c.jpg
4270334f29bc93c49d96742fc7fb9504.jpg
 
Motoplex
Oben Unten