GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Die 2012er BMW hat nicht mehr viele Schwachstellen.
Geh zu http://www.michi-motorsport.de/ der hat sehr viele sehr schnelle S1000RR aufgebaut. Außerdem ist er selbst sehr schnell und weiß deshalb genau worauf es ankommt. vor allem mit der Geometrie hat er viel probiert.
Danke Schlawi :) Dein Arbeitgeber haut genug Kalender in Form von Gewinnbeteiligung raus [emoji12]

@ej#25: ich hoffe doch ! [emoji1] die Adresse ist mir bekannt und ich verfolge das ganze auf Facebook, sau schneller Mann ! Aber 450km Fahrt ist nicht ohne , ich hab noch eine gute Adresse ( denke ich zumindest ) nur 120km entfernt, da rufe ich am 3.1. mal an :)

Liebe Grüße
Max
 
Glückwunsch Max. Schickes Gerät. Hoffe bist mindestens genauso erfolgreich damit wie mit der 6er.
Und nicht sauer sein, wenn dich der schönste Sound der Welt doch mal überholt ;)
Wünsche dir viel Erfolg.
Vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hi Max,

Erschliesst sich einem nicht komplett, die Sache mit der Bmw (ausser Ersatzteilen und 15ps mehr keine Vorteile- weder Händler noch Fahrwerk noch was anders) ... aber viel Erfolg damit ... mit grebenstein umme ecke ist der drops doch gelutscht ... tstststs




Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Michi aber was geht den über einen V4 (y)
Max gehst mit der BMW zum Betreuer von BikePro, hier im schönen Ostsachsen?
 
Als Racer ist die Ersatzteil Sache schon extrem
Wichtig

Naja.. Bei Aprilia gibts auch gut Ersatzteile, die Kiste gibts ja jetzt auch schon seit 2009... Sicher Motorteile gibts nicht wie Sand am Meer für die aktuellen ab 2015, aber ansonsten.. Habe jetzt auch schon einiges bestellt bei Wendel oder WSC, das war alles relativ fix da.

Die 2015er haben wie von mir gepostet auch schon ordentlich Leistung. Ich schätze mal mit kompletter Akra und Map und Kleinigkeiten hat die Aprilia gegenüber der BMW keine 10 PS Unterschied.
 
@DerUnser, den hätte ich aber nicht gefragt sondern den wo er sie warten lässt.

@RSV-yoshi: Danke dir ! Nein keine Angst, da werde ich auch niemals kontern, damit ich noch bisschen Sound abbekomme [emoji12]

Ich hoffe im Januar dann steht der grobe Fahrplan.

@wizzard: doch, Geld und Zubehör.
Sagen wir einfach mal 13.500 Euro für eine RR, Serie. Da fängt es schon an, das mein Budget da mehr als ausgereizt ist. Und Serie fahren ? Das geht mal kurz ja, dann wars das aber auch. Wenn das Budget alle ist, kann man auch kein Zubehör kaufen.

Man kann kein Geld ausgeben was man nicht hat.
Fahrwerk sehe ich nicht so kritisch, lars kann das auch, und den einen oder anderen kennt man auch, der helfen kann.

Ja @Jens, so wird es wohl.

@ph1l: Ja das stimmt schon. Sooo schlimm ist es nicht, aber eben nicht so gut wie bei BMW. Neu bestellen kann man immer und überall.

Absolut , da hätte ich auch keine Bedenken. Aber da sind wieder 2.000 Euro im Land.
Rechnung : Budget 0€ nach Apriliakauf -2.000€ = ?![emoji1]
 
Ich hoffe im Januar dann steht der grobe Fahrplan.

@wizzard: doch, Geld und Zubehör.
Sagen wir einfach mal 13.500 Euro für eine RR, Serie. Da fängt es schon an, das mein Budget da mehr als ausgereizt ist. Und Serie fahren ? Das geht mal kurz ja, dann wars das aber auch. Wenn das Budget alle ist, kann man auch kein Zubehör kaufen.

12er BMW und 13er Aprilia kosten in etwa das gleiche - versteh nich wo da der Preisvorteil ist - du hast ja auch keine 15er BMW gekauft , also warum muss es dann eine aktuelle Aprilia sein?
 
Wegen der Leistung

Eine 2013 'er mit " 185 " Ps ja
Chancen los gegen reale 193 ps der BMW ist

Und Max möchte eben gewinnen ;)
 
Glückwunsch Max, super Weihnachtsgeschenk. Viel Erfolg damit (y)

Dürfte man fragen, wie viele Teilnehmer bei deiner Spendenaktion letzens mit gemacht hatten?

Weihnachtliche Grüße
 
Wegen der Leistung

Eine 2013 'er mit " 185 " Ps ja
Chancen los gegen reale 193 ps der BMW ist

Und Max möchte eben gewinnen ;)
Komisch alle schreiben immer das die rsv4 auch mit 184 ps Konkurrenzfähig ist. Und jetzt dann doch ein berlinroller ... tststs

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Die "alte" Aprilia bis einschließlich 2014 ist nicht konkurrenzfähig!

Ab 2015 ist die RSV4 das sehr wohl! Auch gegen BMW ;)
 
@wizzard: Schaut man nach Aprilias vor 2015, kann man da easy was kaufen. Es gab kurze Zeit eine 2013er mt OZ Felgen und kaum km, für 10.000euro bei Kleinanzeigen, da war ich schon kurz vorm zuschlagen.

Die RSV4, auch vor 2015 ist sicherlich konkurrenzfähig, wenn der Fahrer gut genug ist, die Einbußen bei der Leistung wett zu machen. Daher schrieb ich schon mal, für mein Können etc.
Wäre ich so gut, würde ich kein Problem sehen, eine ältere rsv zu kaufen. Aber das bin ich nicht. Ich brauch ein Motorrad, was mir keine neue Baustelle eröffnet, auch wenn sie wahrscheinlich in der Kurve das bessere bike ist. Ich denke einfach, das ich den Vorteil den sie hat, nicht ausreichend nutzen kann, da ich eben kein Profi bin.

Als ich dann Abstand von der Idee, "neue rsv" genommen habe, hab ich im Facebook geschrieben das ich eine BMW suche. Die BMW jetzt war ein unschlagbares Angebot, aus Vertrauter Quelle, quasi aus dem Freundeskreis...
Das Geld ist eben ein Faktor der nicht zu verachten ist.
Gewünscht hätte ich mir eine rsv ab 15, keine Frage [emoji51]

@Joggl125: Danke dir :)
Darfst du, hab da kein Problem das zu sagen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es 48 Leute.

Liebe Grüße ,
Max
 
Motoplex
Oben Unten