Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
muss dann nur noch rechnung und Fahrzeugschein an die versicherung schicken und mir die mwst nachträglich erstatten lassen. hoffe das klappt alles auch so
 
Boah, wenn dann noch ein Engländer, der versucht bayrisch-schwäbisches Kauderwelsch zu sprechen "ne Kischtele bier" ( hoffentlich kein Guiness oder ähnliches :p ) mit bringt, dann verspricht das aber eine zünftige Party zu werden :D :ROFLMAO: ;)
 
Also der Vince is echt ne Granate:LOL::LOL::LOL:

Ich wiederhole.

"Ne Kischtele"

Brunzverreggnochmal ich mach ins Beet:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Des isch oi Kischdle(n)(n)(n)(n)
 
Boah, wenn dann noch ein Engländer, der versucht bayrisch-schwäbisches Kauderwelsch zu sprechen "ne Kischtele bier" ( hoffentlich kein Guiness oder ähnliches :p ) mit bringt, dann verspricht das aber eine zünftige Party zu werden :D :ROFLMAO: ;)
bish zum veluscht der muddersprach Maddin :LOL::LOL::LOL:
 
1100 oder 1000ccm?

Auf jeden Fall mein guter... gute Fahrt und schon das du uns an dein Leiden so ausführlich hast teilnehmen lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erst einmal Glückwunsch zur neuen.(y)

@Vince, bin selber öfters bei den Schwaben und muss mich auch mit der komischen Sprache rumkloppen.
Schau mal unter Prestling-Gesälz oder Muggeseggele.
 
Aufgrund der Umstände die richtige und damit eine gute Wahl, da die Tuono 1000 heute noch das beste Motorrad unter den guten naked Bikes ist. Daher Gratulation und viel Spaß und Glück damit.
 
Da ich das gleich Modell und Baujahr in schwarz fahre kann ich Dich nur beglückwünschen.
Macht alles was es soll, viel Laune und viel Spaß und das Ganze auch noch mit 0 Kilometer am Start.
 
ist genau das selbe modell, was ich vorher hatte. normal gefällt sie mir in schwarz besser,
aber mit dem weißen rsv4 heck was ich noch hab. [emoji12]
 
Ich fand/ finde die weiße geil.
Tolle Basis zur Individualgestaltung
 
Ich sage immer, weiß ist eine Grundierung wie ein Blatt Papier, was darauf wartet Bemalt zu werden.
Weiß sind nur Küchengeräte wie Waschmaschinen und Kühlschränke.:ROFLMAO:
Stehe da mehr auf Frühlingsfarben wie ein freundliches schwarz. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten