Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
Ja, aber das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Ich hab noch keinen Verkauf von Neufahrzeugen erlebt, egal ob Auto oder Motorrad bei dem nicht gehandelt wurde.

Und wenn ein Händler die Chance hat 2 auf einen Streich zu verkaufen bekommt er auch keine schlechtere Laune als bei nur einer Kiste.

Der Preis für die '14er hat ja seinen Grund! Es ist das vorvorletzte Modell. Das musst Du erstmal schaffen das noch im Laden zu haben. Bei Zulassung schon 3 Jahre und 2 Generationen veraltet.

Und wenn ein Händler von sich aus 11.050 schreibt dann muss man auch nicht vor Ehrfurcht erstarren und wortlos 11.050 über die Theke schieben.

Man kann doch freundlich sein Limit bekannt geben, fragen ob da noch Luft im Preis ist und ausloten ob man sich treffen kann. Natürlich darf man es nicht überreizen und unmögliches fordern.

Aber ich sag immer:

"C'est le ton qui fait la musique!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat war denn??

Hat der Händler etwa hier mitgelesen:confused:
vermutlich.
der verkäufer konnte sich an keine gemachten angebote erinnern und wir konnten uns leider nicht einigen.
wer mehr wissen will kann mir per pn schreiben, sonst artet es wieder aus, was ja nicht sein muss.
 
Kauf dir doch lieber was in deiner Preisklasse, nen Japaner oder so...
Dann ist doch alles gut und es gibt auch noch Aprilia Händler in der Zukunft.

Schönes WE
 
Quatsch - ein Japaner ist Rückschritt.
Bleib dran, Du findest schon noch die richtige Tuono für Dich!
 
vermutlich.
der verkäufer konnte sich an keine gemachten angebote erinnern und wir konnten uns leider nicht einigen.
wer mehr wissen will kann mir per pn schreiben, sonst artet es wieder aus, was ja nicht sein muss.
Tja das ist dann wohl dumm gelaufen ... wie Tiger schon schrieb -lasst die Preisdiskussionen bleiben ... is ja wie aufm basar hier ...
Kauf dir ne 1100er alles andere is nur kikifax! Du wirst sonst nie zufrieden sein und immer auf die 11er schielen !




Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Wo bist du denn nun fündig geworden?

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deine neuen weißen Bella.
 
Augschburgr Äfflä,

ich gfrei mich für dich.(y)(y)(y)(y)

Dann kanns ja wieder weiter gehn mit der WEIßBIER vernichterei inne Werkstatt:cool::cool::cool:
 
Kann ja leider nicht Standesgemäß vorbei komma, hab koin V4er mehr.

Nur noch den geilsten V2 der Welt.:whistle::whistle::whistle::whistle:
 
Na supi gratuliere!Und schon ist das Thema erledigt,vom Unfall- zum neuen Mopped ;-).Ich hoffe ich muss das nicht durchmachen...
 
Motoplex
Oben Unten