Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

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@Paulich
Viel Spaß und schreib mal wenn du was änderst an den Einstellungen und deren Auswirkungen


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Also wer zu faul ist die Kanzel zu demontieren, kann auch den Strom vom Rücklicht nehmen .

Die gelbe Leitung am zündschloss, ist die gleiche wie die am Rücklicht .

Gruß Markus
 
@Paulich
Viel Spaß und schreib mal wenn du was änderst an den Einstellungen und deren Auswirkungen


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Vielen Dank[emoji1308]Cartagena ist der Hammer- kann ich jedem nur empfehlen [emoji12]

Der Blipper funktioniert hervorragend [emoji1303] ach was sag ich.. pornös ist datt Dingen [emoji7][emoji7][emoji7]da gibt es keinen Grund zum rumfummeln, die 1:45 steht [emoji1320]
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Der Fotograf darf sich auch Mühe geben und schöne Bilder machen(y) der Kalender möchte nächstes Jahr auch wieder gefüllt werden. Dir und der Aprilia weiter viel Spaß in Spanien
 
@Paulich
Hast du die Leitung eigentlich jetzt auch schon gekappt wegen der benzinpumpe?


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Ne, dass hab ich total vergessen... Ging aber auch so.

Hab jetzt final nichts am Blipper verstellt, denn er verrichtete seinen Job tadellos.

Man sollte jedoch seine Gänge rechtzeitig sortiert haben, unter 7000 wird's hier und da mal ruppig.

LG
 
Sehr geil! Muss noch bis Mai warten :(

@Paulich
Könntest du bitte wenn möglich mal die länge deiner Schaltstange messen? Wäre super :)
 
8cm? Sicher?! :D Die Original Spider hat 18cm laut Beschreibung. Für den OEM Schaltomaten. Habe mal das Bild ausm Forum geklaut
 

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hi............kannste das bitte mal näher erklären.

Gruss

Christoph

Wenn die Drehzahl zu weit abgesackt ist, du quasi den Schaltpunkt verpasst hast, ist das Zwischengas etwas heftig, dass es dir durch einen kleinen Vorwärtsruck die Linie versaut.
Das passiert sehr gerne in sehr langsamen Ecken
 
Wirst du die Einstellungen vom Blipper verändern, wenn du wieder zurück bist? Oder Fahrweise umstellen, und nie unter 7000 U/min runterschalten?

Gruß
Henning
 
Wirst du die Einstellungen vom Blipper verändern, wenn du wieder zurück bist? Oder Fahrweise umstellen, und nie unter 7000 U/min runterschalten?

Gruß
Henning
Nö, dass stört nicht wirklich wenn du deine "Hausaufgaben" vor der Kurve rechtzeitig erledigt hast. Meistens passierte es mir wenn ich am Ende vom Turn schlapp und unkonzentriert war. Evt. hab ich auch nicht konsequent geschaltet, also mit zu wenig Kraft am Hebel gezogen.
Wenn du selber mit Zwischengas schaltest und die Kupplung zu früh kommen lässt, hast du den selben Ruck.
Hatte schon mal jemand hier beschrieben
 
Motoplex
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