obere Anschlussstücke Bugspoiler

WSC-Neuss Shop
Ja der Preis von 85 Euro ist realistisch jedoch ohne Porto! Ich wohne on der Schweiz und werde sie daher je nach Kosten entweder von hier abschicken oder fahre nach Deutschland und sende die Teile von da aus.
Zuerst aber mal die Teile bauen ;)
 
Schweiz und Österreich ist auf jeden Fall blöd ... da weiß ich jetzt schon, dass ich 10.- Euro bei einer Überweisung fix mehr zahlen muss.
 
Nicht wenn @Jan22 sein Angebot war macht und sie von Deutschland aus versendet, da sollten dann max. 6,90 Euro Porto ausreichen.
 
Habe auch Interesse da ich den Umbau noch vor hab. Ist das in GFK günstiger? Bei mir ist auch nur wichtig das es schwarz ist.
 
Wenn Sie aus d kommen bin ich auch dabei. Aber aus der Schweiz hab ich immer Lauferei zum Zoll und Gebühr usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schicke die Teile in diesem Fall ab Deutschland ab :). Aber wäre in dem Fall gut, wenn ich das Porto nicht übernehmen müsste.

Ich weiss noch nicht, ob ich die schwarzen Ecken aus GFK fertige oder auch aus Carbon. Der Mehraufwand des Lackierens könnte ich so wenigstens etwas beim Material einsparen. Da ich jedoch Carbon in grösseren Mengen bestelle, ist der Preisunterschied sehr gering. Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
Ich brauch solche Ecken nicht. Habe interessehalber aber mal mitgelesen. Was ich echt nicht verstehen kann, ist wie hier über die Versandkosten diskutiert wird. Da macht sich jemand die Arbeit und will die Dinger herstellen und dann wird ihm noch nahegelegt so billig wie möglich zu versenden. Die Teile müssen verpackt werden, Karton gekauft, Paket zur Post- natürlich erstmal über die Grenze. Plus porto. Wenn er jetzt ein dickes Geschäft damit machen würde, ok, aber das sehe ich nicht.
Nur mein Meinung.
Gruß Stephan
 
Mir gehts nicht um die Versandkosten sondern eher um die Lauferei zum Zoll und extra kosten die der Zoll erhebt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir gehts nicht um die Versandkosten sondern eher um die Lauferei zum Zoll und extra kosten die der Zoll erhebt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So sehe ich das auch!
Und wollen wir mal ehrlich sein 85 Euro für die kleinen Teile und die Arbeit und Mühe die sich @Jan22 macht, finde ich schon angemessen. Wenn jetzt aber unangemessene Porto und Versandkosten, plus evtl. noch Lauferei zum Zoll dazu kommt, wird hier so manch einer mit den Ohren schlackern. Kleiner Tipp an @Jan22, lieber gleich ein Paar mehr machen, da vielleicht noch welche sich an die Aktion erinnern und nachziehen. Gruß Andreas

Nicht vergessen, wer noch welche haben möchte, bitte die Liste kopieren und sich dran hängen, damit @Jan besser kalkulieren kann.
 
Es ist mal wieder wie ich das aus Apriliakreisen kenne. Das zieht sich durch wie ein roter Faden.
Scheinbar ist ein grosser Teil der Klientel drücken wir es mal positiv aus sehr preisorientiert.
Ich habe solch ein Verhalten in Ducatikreisen nie erlebt. Erstaunlicherweise ist das aber nur beim Kauf so, beim Verkauf verkehrt sich das ganze ins gegenteil.
Ich für meinen Teil wäre mehr als dankbar das jemand sich bereit erklärt solche Teile zu fertigen .
Ob die nun nen 20er mehr Kosten wäre mir in dem Fall vollkommen egal.
Gruss Harley
 
Wenn ich einen Laden hätte, würde ich mich über solche Kunden die jeden Preis bezahlen, natürlich sehr freuen.:)
Aber mal Spaß beiseite, alles hat seinen Preis und auch ich bin gerne bereit den Preis zu bezahlen, den ein Artikel wert ist.
Ich wäre aber ein schlechter Einkäufer, wenn ich alles so bezahlen würde, wie es sich manche wünschen würden und seit froh, dass nicht alle so denken wie ihr, dann wäre das Leben unbezahlbar.;)

@Jan22 hat uns einen fairen Preis gemacht und wenn alles klappt, bin ich ihm auch sehr dankbar.
 
Ich mag übrigens diese Geiz ist geil Geschichte auch nicht so gerne, aber Geld spielt keine Rolle, mag ich auch nicht.;)
 
In der heutigen Zeit spielt das Geld eine sehr übergeordnete Rolle. Leider. Ein ca. Preis für die Anschlussstücke wurde genannt. Bezogen auf die Fracht ist es mir egal ob ich 10, 15 oder 20 € bezahlen muss. Auch ich freue mich sehr, das Jan22 sich die Arbeit für uns macht.
Beste Grüße
 
Wenn ich einen Laden hätte, würde ich mich über solche Kunden die jeden Preis bezahlen, natürlich sehr freuen.:)
Aber mal Spaß beiseite, alles hat seinen Preis und auch ich bin gerne bereit den Preis zu bezahlen, den ein Artikel wert ist.
Ich wäre aber ein schlechter Einkäufer, wenn ich alles so bezahlen würde, wie es sich manche wünschen würden und seit froh, dass nicht alle so denken wie ihr, dann wäre das Leben unbezahlbar.;)

@Jan22 hat uns einen fairen Preis gemacht und wenn alles klappt, bin ich ihm auch sehr dankbar.
Ich frage mich nur wie du beurteilst was ein Artikel wert ist wenn du keine Vergleichmöglichkeit am Markt hast ?
In diesem speziellen Fall kann jeder nur für sich entscheiden wieviel er bereit ist zu zahlen, die Arbeitsleistung, Materialkosten, Zeitaufwand kann wohl nur der Beurteilen der es auch herstellt.
 
Dann kommen aber noch mal Zollgebühren einfuhrsteuer. Usw.
Das ginge auch noch halbwegs.
Aber mein zuständiges. Zollamt hat von 8-14 Uhr geöffnet. Freitags noch früher. Ich muss aber min 5 Tage die Woche von 7-15 Uhr arbeiten. Meine. Frau genau so. Und jetzt??
Mir gehts da nicht um die Kosten sondern um den Aufstand beim Zoll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde für meinen Teil auch mal sagen ... mach mal Junge und sag uns dann, was das Zeug für ihn kosten soll.

Was ich angemerkt habe ist das, wenn er ein schweizer Konto hat, dann muss er 10.- und ich 10.- zusätzlich zahlen.
Hatte ich jetzt leider ... Versand war hier auch aus Deutschland und somit mit dem Zoll kein Thema, Leider aber für uns beide ärgerlich dass dann die Bank von jedem von uns 10.- eingehoben hat.

Das hat jetzt nix mit knausrig zu tun, denn handeln gehört zum Leben einfach dazu, sondern dass sich Leute die mit der Sache nix am Hut haben da mit verdienen.
 
Ich würde für meinen Teil auch mal sagen ... mach mal Junge und sag uns dann, was das Zeug für ihn kosten soll.

Was ich angemerkt habe ist das, wenn er ein schweizer Konto hat, dann muss er 10.- und ich 10.- zusätzlich zahlen.
Hatte ich jetzt leider ... Versand war hier auch aus Deutschland und somit mit dem Zoll kein Thema, Leider aber für uns beide ärgerlich dass dann die Bank von jedem von uns 10.- eingehoben hat.

Das hat jetzt nix mit knausrig zu tun, denn handeln gehört zum Leben einfach dazu, sondern dass sich Leute die mit der Sache nix am Hut haben da mit verdienen.

Muss ich leider widersprechen. Wenn du eine SEPA Zahlung ausführst, was 90% der Banken anbieten, werden keine Gebühren fällig. Ich kaufe und verkaufe regelmässig neue und gebrauchte Teile nach Deutschland, Österreich und Italien und musste noch nie Gebühren bezahlen bei einer Überweisung. Im e-banking einfach die SEPA Zahlung anwählen und schon fallen die Gebühren weg.
 
Ich würde auch mit PayPal bezahlen, wenn das bei dir möglich ist. Geht auch am schnellsten. Gruß Andreas
 
Motoplex
Oben Unten