Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Den Tank habe ich erst einmal sein lassen. Das war mir zu aufwendig unter anderem wegen dem Stomp Grip.
 
"Noch" nicht mein Bike... aber @onlytwins und ich haben heute mal über'n Tellerand geschaut! Nette Veranstaltung in D'dorf im Classic Remise... da hat sich Triumph was feines einfallen lassen. Achja, wer 'se nicht kennt die neue Triumph Bobber....

IMG_5582.JPG
 
@The Kielb : Du wirst doch nicht. . . . ????
Könnte es sein dass ich Dich und Deine RSV4 mal in der Fastbike gesehen habe unter der Rubrik am Ende des Hefts "und was fährst Du so? "
 
Kokolores....! Frankenstein, also die RSV4 für die Rennstrecke bleibt in jedem Falle! Aber die Bobber find' ich rattenscharf fürn Bike von der Stange! Ich werde ab nächsten Jahr aktiv was für das Sträßchen suchen und ja die Bobber kommt in die engere Auswahl!

Und ja, das in der Fastbike war ich.... @Jens das drückt mir trotzdem keinen Promi-Status auf...:LOL:;) da ist maxl viel weiter vorne! Nennen wir mich einen der bekloppteren.
 
"Noch" nicht mein Bike... aber @onlytwins und ich haben heute mal über'n Tellerand geschaut! Nette Veranstaltung in D'dorf im Classic Remise... da hat sich Triumph was feines einfallen lassen. Achja, wer 'se nicht kennt die neue Triumph Bobber....

Anhang anzeigen 18442
DIe finde ich mal gar nich dolle mit diesem Klosessel - Thruxton R - auf jedenfall - da weiss ich auch schon wodu Ersatzteile herbekommen könntest :)))))
 
Moische Ihr Hasen,

also mir könnte der Bobber au gefallen, aber kann man mit so einem Teil Tagestouren von 600km macha?????

So nun fehlt ja nur noch der Harley der sich au ne Triumph zulegt dann könnt Ihr zu dritt durch die
Gegend bobbern, oder simma hier nicht ausreichen informiert:whistle::whistle::whistle:

Tuten Gag
 
Wir bobbern ja nicht durch die Gegend, da sich onlytwins schon eine Thruxton R gesichert hat... werden wir modellübergreifend durch die Gegend triumphieren... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Der Bobber macht mich auch an. Aber ein 3. Mopped sprengt bei mir den Rahmen. (Bitte Mitleid:cry:)

Aber eine Probefahrt werde ich trotzdem machen:whistle:;)

bis bald
der Dirk​
 
Leider nix gemacht bisher.. Moped steht beim Händler wegen Service und Akra Komplettanlage, Mechaniker sind aber krank :(
 
Ich hab gestern die Batterie(ich hab so ne richtige Batterie wie sie sein soll -schwere Profiausfuehrung :) ) ausgebaut und das teil mal auf den heckständer gestellt. Reicht an fitness für den Monat...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten