Fazit nach (50.000) 100.000 Km

WSC-Neuss Shop
Sehr beeindruckende Bilanz ! Danke für Deine Berichterstattung. Und zu Ducati: Nachdem mir der Eine oder Andere gesteckt hat, dass der Duc V 4 z. T. verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Aprilia V 4 aufweist, darf man feststellen, daß nur Gutes kopiert wird. :cool:
 
...einfach nur Daumen hoch(y)(y). Mein Mech sagt immer, dass wichtigste ist erst angasen wenn das Öl Temperatur hat. Ich halt mich dran!!!
 
Hei Robert,

da sieht man doch wie lange der V4er hält und einen Bombenspaß macht. (y)

Übrigens, meine aus 2011 ist kurz vor der 70 TKM Grenze und das Teil ist einfach geil
 
Bin beeidruckt weiter so !! 100tkm sollten ja in dem Fall kein Problem mehr sein !
Bin mal gespannt !
Meine Ducati Monster S4 hatte wo ich sie Verkauft hab auch schon 56tkm auf der Uhr und lief Problemlos !
Ist echt ne Frage der Pflege unserer Mopeds !!

Grüßle Bernd
 
Nein, springt nicht auf Null zurück, bleibt einfach so stehen.
Ich versuche meinen Trip2-Zähler nicht mehr zu Nullen und lass den mitlaufen.
 
Nein, springt nicht auf Null zurück, bleibt einfach so stehen.
Ich versuche meinen Trip2-Zähler nicht mehr zu Nullen und lass den mitlaufen.

Da hat wohl selbst Aprilia nicht damit gerechnet, daß ihre Mopeds so lange halten!😆
Sonst hätten die das anders programmiert bzw. noch ne Stelle dazugepackt!

Bei meiner Tuono (RP) werden die 117Tkm noch angezeigt! 👍
 
Wow, Respekt und Glückwunsch an dich und deine RSV4!!! (y) (y) (y)

Würde mich, einige andere sicherlich auch, über einen kleinen Bericht, was alles in den letzten 20.000 km gemacht oder auch nicht gemacht worden ist, freuen!
 
Respekt und Glückwunsch! Und wie bist Du damit gefahren? Auch mal Rennstrecke? Immer alle Wartungen machen lassen?
 
Mega cool ! Stell das mal in ein BMW Forum ! Nicht nur BMW halten die 100tkm Grenze locker aus ! Bin echt beeindruckt
JA und so ein Resümee wäre cool !

Auf die nächsten 100tkm (Auch wenn sie es leider nicht mehr anzeigt )
 
Kann den Tacho ein Händler nicht auf Null stellen?
 
Mal Aprilia Italy anschreiben wie die sich äussern dazu.
Vielleicht gibts einen NEUEN umsonst und der mit 99999 landet im Museum.
 
Mal Aprilia Italy anschreiben wie die sich äussern dazu.
Vielleicht gibts einen NEUEN umsonst und der mit 99999 landet im Museum.
Damit hat wohl keiner gerechnet.
Glaube aber nicht, dass es einen neuen Tacho gibt.
Eher ein neues Mopped im Tausch, damit sie untersuchen können, warum das Mistding so lange gehalten hat 😜
 
vieleicht mag der Admin Seite 5 löschen, die überhaupt nichts mehr mit Vantas Thread zu tun!!
 
Motoplex
Oben Unten