Der V4, zahlreiche Ventilabrisse, mehrere kapitale Motirschäden in meinem direkten Umfeld, renommierter Tuner der IDM sagt mir:" geile & schöne Bikes, aber der Motor ..."
Ich werde meine RF wohl wieder verkaufen.
Wenn ich beim Herzen eines Bikes ständig Angst haben muss, dass dieser versagt & mir zeitaufwendigen Stress verursacht, schaue ich lieber nach robusteren Produkten.
Komisch das die V4 Motoren bei uns halten! Evtl. sollten sich die Herren die über Motorschäden klagen mal vor dem Motorschaden Gedanken über eine Vernünftige Werkstatt machen. Wir haben keinen Motorschaden mehr seit 2013! Und nur zur Info, wir betreuen ca. 300 V4 Fahrer (evtl. sogar noch ein paar mehr) in Deutschland. Also Zahlreiche Ventilabrisse kann ich nicht bestätigen, da hatten wir glaube ich 2011 den letzten . Komisch wir haben hier Tuner bei uns im Laden stehen, die Sabbernd vor der V4 stehen und stammeln "Haben will" und das ist auch keine Ausnahme!
Vince bei aller Aprilia Liebe... die Aussage gefällt mir gar nicht! Ich steh jetzt da mit 10000€ Schrott... war mit der Maschine bei einem offiziellem Aprilia Händler, wo ich als Kunde davon ausgehe das alles seine Richtigkeit hat. Noch dazu hört sich das so an als wär ich selber Schuld an meiner Situation...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk